Haha, ja ich habe leider nicht viel Plan von der Materie, ich zähl gleich mal nach
Also nach Gefühl würde ich sagen, ich habe eine wirklich lange Übersetzung. Die komplette Ausstattung ist von Campagnolo, Tretlager, Naben, Kurbel... alles. Schaltgruppe ist eine Campagnolo nuovo record.
Unterrohrschalthebel ohne einrasten, nur 12 Gänge, Bremsen sind nur in der Unterlenkerposition zu erreichen, Pedal-Körbe auch von Campa, Vorderbremse auf der linken Seite (bei meinem Peugeot MTB auf der rechten^^)... alles sehr ungewohnt wenn man bedenkt das ich erst seit nem halben Jahr Fahrrad fahre, seit nem Monat Rennrad und 12 Jahre davor kein Fahrrad gefahren bin und sozusagen das fahren verlernt hatte.
Trotz der langen Übersetzung komme ich den Berg ein bisschen besser rauf als mit dem schnöden verschlissenen MTB.
Grade im Bus einen Rennradler vorbei fahren sehen der den Berg und die ganzen 10 km bis zu meiner Arbeit in einem abnormal guten Tempo gefahren ist... da fühlt man sich echt ein bisschen wehmütig.
Also nach Gefühl würde ich sagen, ich habe eine wirklich lange Übersetzung. Die komplette Ausstattung ist von Campagnolo, Tretlager, Naben, Kurbel... alles. Schaltgruppe ist eine Campagnolo nuovo record.
Unterrohrschalthebel ohne einrasten, nur 12 Gänge, Bremsen sind nur in der Unterlenkerposition zu erreichen, Pedal-Körbe auch von Campa, Vorderbremse auf der linken Seite (bei meinem Peugeot MTB auf der rechten^^)... alles sehr ungewohnt wenn man bedenkt das ich erst seit nem halben Jahr Fahrrad fahre, seit nem Monat Rennrad und 12 Jahre davor kein Fahrrad gefahren bin und sozusagen das fahren verlernt hatte.
Trotz der langen Übersetzung komme ich den Berg ein bisschen besser rauf als mit dem schnöden verschlissenen MTB.
Grade im Bus einen Rennradler vorbei fahren sehen der den Berg und die ganzen 10 km bis zu meiner Arbeit in einem abnormal guten Tempo gefahren ist... da fühlt man sich echt ein bisschen wehmütig.