• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger aus dem Odenwald sucht Trainingspartner / Mitfahrer

Waste-Knight

Neuer Benutzer
Registriert
3 Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian ich bin 31 Jahre alt und komme aus Erbach.
Ich möchte gerne mit dem Rennradfahren anfangen. Kondition und Technik sind sagen wir mal ausbaufähig 😅.
Ich suche nach Mitfahrern oder Trainingspartnern die Lust haben zusammen den Odenwald unsicher zu machen.
(Gerne auch andere Anfänger oder Wiedereinsteiger)
Ziel wäre es sich langsam über die Zeit zu steigern aber der Spaß soll hierbei im Vordergrund stehen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach und wir schauen ob es passt.

Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian, tolle Gegend zum Radfahren. Bin aus dem LKR Miltenberg, und fahr ab und zu mal "übern Buckel" rüber zum Marbach-Stausee und ins Mossautal.
Momentan etwas schwierig Kontakte zu knüpfen, die meisten sehe ich alleine fahren. Aber das wird auch wieder anders.
Kannst auch mal bei Komoot schauen, wer so in deiner Gegend fährt. Habe so auch schon Leute kennen gelernt.
 
Hallo Fabian,
Erbach für mich zu weit weg, bin aus Babenhausen.
Erbach ist dann der Umkehrpunkt für mich :bier:

Den Komoot Tip von Zipfelklatscher würde ich um eine Suche bei Strava nach Clubs im ODW erweitern.

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten