• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andalusien "Reiseanbieter-Flyer" im TOUR-Heft

Spocky

faszinierend
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
681
Reaktionspunkte
571
Ort
Der wilde Süden
Servus,

ich bin auf der Suche nach dem Reiseveranstalter, der letztes Jahr im TOUR-Heft als Werbe-Beilage ( Flyer in Größe ca. A5) enthalten war. Es waren Angebote in der Region Andalusien (Rundreise oder Hotels ?)

Ich weiß leider nicht mehr in welcher Ausgabe das war und wie der Veranstalter hieß.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Danke und viele Grüße
 

Anzeige

Re: Andalusien "Reiseanbieter-Flyer" im TOUR-Heft
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moreau

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moreau

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zwar nicht als Beilage in der Tour zu finden, auch kein neuer Reiseanbieter, dafür aber sehr kompetent. Andalusienreise bei quaeldich.de .
 
ich hab´s mittlerweile heraus gefunden, es war "Velo Andaluz"

... und heute früher Feierabend machen und ´ne Runde auf den Renner - bei dem Traumwetter !!
 
Der Chef von Velo Andaluz war mal ein guter Touranbieter. Nun lebt er in seiner eigenen Informationsblase. Wirre Corona-Querdenker-Albernheiten. Was viel schlimmer ist, er behauptet, die Attentate in Österreich und Trier wären von westlichen Regierungen inszeniert. Unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten