• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anbauteile in 1K Carbonstruktur

Nini84

Mitglied
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Biker,

Ich hatte letztens das Glück ein nahezu neues Storck Fascenario 0.7 der 1.Generation zu erwerben. Da ich sehr ungeduldig war, wurde das Rad mit schwarz matten Anbauteilen von Ritchey Carbon aufgebaut.
Mittlerweile bereue ich mein Entschluss und bin auf der Suche nach Anbauteilen mit der selben 1K Carbonstruktur wie der Rahmen und der Gabel.

Fallen euch Hersteller ein, bei dem ich komplett Lenker,Vorbau und Sattelstütze in 1K Carbonstruktur bekommen kann???

Mix wie Schmolke mit anderen Herstellern will ich nicht!

Bin gespannt auf eure Vorschläge....
 
Alles von einem Hersteller dürfte im bezahlbaren Bereich nur noch bei Aliexpress zu finden sein.

Stütze gab es mal von Syntace und zwar die alte P6. Die hatten aber keinen Vorbau in der Machart.
Von Deda die Drittissimo.
Vorbau gab es vor Jahren was von FSA ist aber nur ein Alu Vorbau der mit Carbon verkleidet war. Wenn du denn bekommst dann mit viel Glück ab und zu mal auf Ebay
 
Eigentlich gefällt mir die frühere Baureihe von Ax Lightness.Der Zeus Vorbau war jedoch sündhaft teuer und ist mittlerweile nur noch schwer zu bekommen...
Genauso sieht's mit dem Lenker Uranos von Ax Lightness aus.
 
@Pedalierer

Danke für den Link, deren Vorbau hat jedoch ein 3K Finish
Das Suchen geht somit weiter :)

Ich denke das Finish machen die auch nach Wunsch. Schau mal was die bei den Sattelstützen alles an Durchmessern und Längen anbieten, das ist extrem breit das Angebot, da wird die Wahl der Sichtlage die Firma nicht überfordern.
 
Zurück
Oben Unten