• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Layouter sowie F10 Experten!

pedalo

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wünsche euch einen schönen guten Morgen,

Habe demnächst vor meinen F10 etwas Farbe zu verpassen, habe mal ein etwas älteren Thread von felix herausgekramt der sein F10 auch neu lackieren wollte.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=63544&highlight=f10

Sein Lackierungsvorschlag gefällt mir sehr gut, so das ich die Firma Rockenstein in Thüringen schon angeschrieben habe und diese mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet haben. Das einzigste was der Alex Rockenstein bräuchte sind die Decals , wiederum habe ich darauf Canyon kontaktiert ( gleich beim ersten Anruf durchgekommen, ohne Warteschleife :) .
Diese können aber nicht die Lackierschablonen besorgen, da alles in fern Ost produziert wird.
Nun bin ich etwas überfordert, wie kann man die Decals irgendwie in Originalgröße als Lackierschablone herbekommen bzw. Ablichten. Oder könnte man es an ein F10 abfotographieren, bin total überfordert.
Nun wollte ich nochmal ein Wunsch an die Layouter äußern, ist es für euch möglich den Schriftzug am Unterrohr von Felix seiner Lackiervariante zu tauschen und zwar gegen den aktuellen Schriftzug in weiß. Wäre schön wenn ihr mir etwas helfen könntet.

Gr.Toni
 
Zurück
Oben Unten