• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Colnago Biker

Biker-Andy

COLNAGO ANDY
Hallo an alle Biker
ich heiße Andreas bin 39 Jahre alt und leidenschaftlicher Rennradfahrer.
Habe diesen schönen Sport in meiner Jugend beim BSG Stahl Süd West Leipzig (DDR) betrieben. Wenn alte Trainingsfreunde sich mal melden, wäre auch gut.
Wir haben in der DDR immer dem "guten Westmaterial" hinterhergeschaut.
Unsere Leistungsklasse mit zBsp. Olaf Ludwig , Uwe Ampler und viele Andere führ die Marke Colnago. So hat sich bei uns (damals Jugendklasse) diese Marke fest eingebrannt und so habe ich meinen Traum auch war gemacht und besitze 4 dieser tollen Räder unter anderem ein C40 und ein Master.
Ich würde mich über Kontakte mit anderen Rennradfahrern freuen die etwa meines Alters sind.
Ich bin ich leidenschaftlicher Tour de France Fan und besuchte Diese auch schon 2 Mal. Auch zu diesem Thema würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
viele Grüße an Alle , Biker-Andy

AW: An alle Colnago Biker

Servus Andy,

ein Master X-Light ist mein ganzer Rennrad-Stolz und ein C40 hätt' ich mir fast kurz vor Dezember als "Schlechtwetterrad" zugelegt, aber dann ist's doch ein De Rosa draus geworden. Diese Konstellation entspricht in etwa deinen Anforderungen, aber ansonten paßt's nicht ganz, denn altersmäßig bin ich dir um 10 Jahre voraus. :)

Dennoch herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück