• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambitionierte Mitfahrer (RR oder Cross) nahe Münster (Hessen) gesucht...

bobo85

MItglied
Registriert
21 November 2006
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
8
Gude und hallo ins Forum,

was geht rund um Münster?
Wer möchte mit mir mal auf Binsel- oder Otzberg stürmen, die Umstädter Weinberge erklimmen oder einen Leistungstest zum Neunkirchner Skilift machen...? Freue mich auf neue Kontakte zum gemeinsamen Rennradeln oder Crossen. Bin selbst Mitte dreißig, langjähriger und (noch immer) ambitionierter Radler, ...
Schreibt/fragt doch einfach hier ins Forum, per PN oder nach "Erstkommunikation" dann auch gerne per Whatsapp/Telefon etc. ...

Viele Grüße
Jens
 

Scheinregen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2020
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
161
was geht rund um Münster?
Wer möchte mit mir mal auf Binsel- oder Otzberg stürmen, die Umstädter Weinberge erklimmen oder einen Leistungstest zum Neunkirchner Skilift machen...?
Moin!
Hier hat sich ja noch niemand gemeldet.
Ich fahre aus Frankfurt gerne mal mit der S-Bahn nach Dietzenbach oder Rodgau und starte von dort. Crossrad, fast nur Straße bisher. Wie ambitioniert soll es denn sein?

Ich habe immer viel Sport gemacht, aber auf dem Fahrrad bin ich erst seit kurzem regelmäßig. Ausdauer ist kein Problem, dafür bin ich noch nicht so schnell. Gerade in der Abfahrt werde ich wohl auch eher langsam bleiben, da kann ich die Vorsicht nicht einfach so abstellen. Berge - sehr gerne. Im Herbst habe ich ein bisschen Taunus, Odenwald und Spessart erkundet. Was denkst du? Ich kann mich auch im Mai/Juni mal melden, wenn ich richtig im Training bin und mich besser einschätzen kann.
 

bobo85

MItglied
Registriert
21 November 2006
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
8
Moin!
Hier hat sich ja noch niemand gemeldet.
Ich fahre aus Frankfurt gerne mal mit der S-Bahn nach Dietzenbach oder Rodgau und starte von dort. Crossrad, fast nur Straße bisher. Wie ambitioniert soll es denn sein?

Ich habe immer viel Sport gemacht, aber auf dem Fahrrad bin ich erst seit kurzem regelmäßig. Ausdauer ist kein Problem, dafür bin ich noch nicht so schnell. Gerade in der Abfahrt werde ich wohl auch eher langsam bleiben, da kann ich die Vorsicht nicht einfach so abstellen. Berge - sehr gerne. Im Herbst habe ich ein bisschen Taunus, Odenwald und Spessart erkundet. Was denkst du? Ich kann mich auch im Mai/Juni mal melden, wenn ich richtig im Training bin und mich besser einschätzen kann.
Hallo "Scheinregen" :)
Danke für deine Antwort...

Wenn es dich mal mit der S1 nach Ober-Roden verschlägt, dann können wir durchstarten! Einfach mal eine Runde drehen, ich kann mich anpassen ;-) Aber vielleicht passt es ja auch... und ich zeige dir einfach ein paar Strecken hier und wir sehen weiter. In Anbetracht der Wetter- und Covid-Lage macht es halt leider aktuell noch wenig Sinn verbunden mit einer "so" langen Anreise...

Aber schreib mir doch dann einfach eine PN und wir machen was aus.

Viele Grüße
Jens
 

kaigo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2013
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
78
Servus aus Babenhausen,
für ambitioniert leider zu langsam... trotzdem hin und wieder auf den genannten Erhebungen 🥴
Schau mal auf Strava den Shut Up Legs Club Groß Umstadt an, da sind einige aus der Umgebung unterwegs.

Und da wäre noch das City Bike Team aus DA, ambitioniert!
Hier im "die mitte" Forum

Gruß Kai
 
Oben