• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alutech Cycles: Zweiradmechaniker, Zweiradmechatroniker (Ascheffel, Schleswig-Holstein, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.996
Reaktionspunkte
5
Zweiradmechaniker Ascheffel (Alutech Cycles Headquarter) in Vollzeit (m/w/d)



Dein Herz schlägt für den Zweiradsport und Du hast Lust auf norddeutsche Gelassenheit? Dann hast Du die besten Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden.

Wir, Alutech Cycles, sind eine kleine familiengeführte Bike-Schmiede in der Nähe von Eckernförde, bei der die Leidenschaft zum Bike an erster Stelle steht. Seit bald 20 Jahren in den Händen von Chef Jürgen Schlender, stehen wir seither für innovative Projekte, hochwertige Bikes und beste Qualität engineered in Germany. Als etablierte Marke im MTB Bereich setzen wir regelmäßig neue Maßstäbe und sind den Big Playern damit gern einen Schritt voraus.

Ein freundschaftliches Verhältnis ist bei uns die Basis von produktivem und motiviertem Arbeiten. Das Miteinander steht stets im Vordergrund, denn bei uns zählt jede Stimme und Anregungen sind gern gehört.

Und wenn Du Dich nicht nur gern im Job mit Zweirädern umgibst, sondern auch selbst in die Pedale trittst, dann steht regelmäßigen Mittagspausen- oder Feierabendrunden auf den heimischen Trails nichts im Wege.

Du hast Lust bekommen, gemeinsam mit uns neue Erfolge zu erzielen, an und mit uns zu wachsen und auf eine spannende Reise in neue Sphären des Radsports aufzubrechen?

Das kommt auf Dich zu:

– kompletter Aufbau verschiedener Serienmodelle und individueller Bike-Konfigurationen

– Verpackung und Versand

– Qualitätsprüfung eingehender und ausgehender Produkte

– Prüfen von Reklamationsfällen und deren Reparatur

Das solltest Du mitbringen:

– Lust und Leidenschaft am Schrauben

– eine Ausbildung als Zweiradmechaniker/in oder -mechatroniker/in oder sehr gute Erfahrungen im Schrauben an vollgefederten MTBs und eMTBs

– eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

– einen hohen Anspruch an Qualität und Funktion, den du in Deiner Arbeitsweise umsetzt

– Zufriedenheit, am Ende des Tages ein perfektes Bike gebaut zu haben

Das passt zu Dir? Dann bewirb Dich gern bei uns. Sag uns Deine Stärken und Schwächen, was Du noch lernen willst und wo Du uns weiterbringen kannst. Warum Du zu uns passt, ab wann wir mit Dir rechnen können und welche Gehaltsvorstellung Du hast. Wir geben immer unser Bestes, um auf Dich persönlich einzugehen und wünschen uns das auch von Dir. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten