• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altrip/Speyer/Limburgerhof und so

Kalli660

Windschattenspender
Registriert
2 August 2007
Beiträge
532
Reaktionspunkte
6
Ort
Altrip
Hallo,

suche auf diesem Weg eine Fahrgemeinschaft, oder gleichgesinnte die eine Fahrgemeinschaft suchen oder gründen wollen.
Ich komme aus Altrip.
Fahre in der Woche ca.2-3 mal so um die 50-60 km und mit nem Schnitt von, ja so um die 27km/h.

Würde mich, ja über wenigstens 1 oder 2 Antworten freuen.:lol:

Bis dann
Kalli
 
AW: Altrip/Speyer/Limburgerhof und so

Altrip/Speyer/Limburgerhof und Vorderpfalz,
erneuter Versuch, auf der suche nach einer Fahrgemeinschaft oder Einzel Fahrer die es vielleicht auch satt haben, immer alleine gegen den Wind und innerem Schweinehund zu kämpfen.
 
AW: Altrip/Speyer/Limburgerhof und so

hi bin da von der gegend...maxdorf ;) is ja nichit so arg weit weg
kannst dich ja ma melden

gruß
flo
 
AW: Altrip/Speyer/Limburgerhof und so

Hallo Kalli

Mit Freude habe ich gerade eben gelesen (Beitrag aus 08/2007), dass du in Altrip wohnst und einen "Mitfahrer" suchst, der dich im Windschatten mitzieht :). Ich komme aus Limburgerhof, bin knapp 40, fahre ebenfalls einen 27er Schnitt und düse mit meinen Rad so ziemlich jeden Abend an Altrip vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja bei mir mir melden. Meine Mobilnummer lautet: 01743494452, Mail: [email protected]

Grüsse Jürgen
 
Hallo zusammen,

bin seit dieser Saison Rennradeinsteiger aus Speyer und derzeit immer alleine unterwegs :-(
Habe derzeit einen 25 Schnitt und würde mich freuen mit jemand anderen fahren zu können. (Schweinehund überwinden und von etwas Erfahrung lernen :) )
 
Hallo Kalli,

vielen Dank.

Ja gerne. Allerdings hoffe ich, dass ich nicht ganz so weit von deinem Niveau weg bin?! (meine längste Tour war bisher eine Ausfahrt von 56 km).
Ich hoffe derzeit auch, dass das Wetter einigermaßen zurück kommt ;-) zumindest ohne Regen.

Aber grundsätzlich würde ich mich freuen mal gemeinsam mit dir ausfahren zu können.
 
Hallo,
Maudach würde passen, da ich aus Altrip kommend fast immer durch das Bermudadreieck "Maudach/Mutterstadt" durch muss. Mein Niveau ist schon hoch ;). Aber keine Angst, da ich derzeit neben den Laufeinheiten eh nur Grundlage fahre.Gruß
 
Haha eh nur Grundlagen? Naja, aber einfach mal treffen und schauen ob es zusammen passt wäre ich sehr offen. :) ( wenn du etwas Rücksicht nimmst ;))
 
Das bekommen wir schon hin, können uns gerne mal Samstag in Dudenhofen oder Schifferstadt treffen. Ich fahre immer so ab 10:00 Uhr in Altrip los. Wie sieht es unter der Woche aus? Da kann ich so ab 16:00 Uhr los.Gruß
 
Zurück
Oben Unten