• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Rennrad, nähere Infos benötigt.

IMG_20180124_143453781.jpg
IMG_20180124_143538265.jpg
 

Anzeige

Re: Altes Rennrad, nähere Infos benötigt.
Was ist "brückengrün"? Mir fehlt gerade die passende Assoziation.
Brückengrün ist die Farbe der Kölner Brücken. Es gibt Leute, die eine Ähnlichkeit mit der Hausfarbe eines italienischen Serienherstellers sehen, der als Vorlage den Himmel über Italien genommen haben will (celeste).
IMG_6497.jpg

Gruß ...
 
das blaue wunder in dresden ist auch eigentlich grün

und für schaltaugen habe ich mal lampen gesehen, die konnte man da einfach reinschrauben ... hipsterfreundlich und sowas von fixie/retro/urban style / single speed / kurier ... blakeks
 
Ich find das sogar ganz schick. Wie @feelthesteel schon schrieb: hipsterfreundlich etcpp. So wie es auf den Photos zu sehen ist, hat es einen hohen Wiedererkennungswert. Immerhin ist es kompromisslos und durchdacht aufgebaut (u.a. Reifen wie Rahmen mit Zielfahne). Und solange das Schaltauge am Rahmen bleibt, besteht die Möglichkeit das Rad in den Originalzustand zu versetzen. Das wäre für den TE vielleicht einfacher und realistischer, als den Originalzustand wieder herzustellen.
 
Brückengrün ist die Farbe der Kölner Brücken. Es gibt Leute, die eine Ähnlichkeit mit der Hausfarbe eines italienischen Serienherstellers sehen, der als Vorlage den Himmel über Italien genommen haben will (celeste).
Anhang anzeigen 536938
Gruß ...
Die Geschichte von Bianchis Celeste
Viel Spaß beim lesen
Grüße aus KF
 

Anhänge

  • Die Geschichte von Bianchis Celeste.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten