• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative campa Xenon Schaltwerk

Lacocca

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mein Unglück mit euch teilen, das kaum zu glauben ist:
Ich bin letztes Jahr mit meinem alten Einsteiger-Rad unter einem Kirschbaum hergefahren und habe dabei einen kirschkern so in mein Schaltwerk katapultiert, dass es die Kette blockiert hat und beim nächsten Tritt das Schaltwerk einmal um die Achse gewickelt hat.
Auf den Bildern sieht man noch die Reste des Kerns.

Nun zu meiner Frage:
Ich würde das Rad für Alltagsfahrten gerne wieder fit machen, finde online aber kein neues campagnolo Xenon Schaltwerk.
Welche anderen (günstigen) schaltwerke sind damit kompatibel?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20200802_112000.jpg
    IMG_20200802_112000.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20200802_111937_BURST002.jpg
    IMG_20200802_111937_BURST002.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 39
Jedes andere Campa 9-fach oder auch 10-fach Schaltwerk. Campagnolo Xenon Schaltwerke sind aber vereinzelt noch zu bekommen. Frage einen Händler, der kann Dir ( wenn er will) weiter helfen.
 
Zurück
Oben Unten