• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Stahl und Flammen 4. Auflage

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Die ersten drei Mal waren schön, also lasst es uns wieder tun. In der Nacht Rad fahren mit Beleuchtung ohne Strom, also Kerze, Öl oder Karbidlampen mit den passenden Rädern :).
Wir machen das am Sa. den 27. Juli um 19:00 Uhr treffen tun wir uns wieder beim Bruckenfischer in Schäftlarn http://www.bruckenfischer.de/. Da können wir erst mal schön essen, etwas schwatzen, bei Anbruch der Dunkelheit werden wir dann die Lampen zünden und los radeln. Bis auf die ersten 500m ist die Strecke Autofrei und geht ca.15 km auf asphaltierten Wegen durch den Wald. Bis zum 17. 07. brauche ich dann bitte die Zusagen da ich unbedingt Plätze reservieren muss, sonst is da nix. Ich werde da aber nochmal dran erinnern.
Hab ich was vergessen ? Aa ja fahren tun wir nur bei schönen Wetter, eine kurzfristige Absage ist möglich, werd ich aber alles hier schreiben.
Also auf geht's das Material her richten, viel Spass dabei.

MfG Jens
 
..mhh, eine Öllampe ist ja schon montiert. Es läßt nur die unverhältnismäßig lange Anreise zögern...
Hallo Karsten, die Strecke ist Hochradfreundlich, ein Nachtlager mit Frühstück könnte ich dir mit deiner Frau bieten. Da is die Anreise nur noch halb so lang und ihr könntet ein WE in München um die Veranstaltung basteln.

MfG Jens
 
Servus in die Runde,
den Termin habe ich ja schon notiert und mag nur noch schnell hier für den Überblick meine Teilnahme klarmachen. Ein kleiner Vorbehalt bleibt, nur ein kleiner. ;-)

Gruß radltandler
 
Das wäre mal was, damit mein 1946er BSA endlich mal wieder Auslauf bekommt. Anreise per IC aus Stuttgart sollte machbar sein. Nur die Tranfunzel/Rüböllampe/Carbidlampe fehlt noch. :(
 
Das wäre mal was, damit mein 1946er BSA endlich mal wieder Auslauf bekommt. Anreise per IC aus Stuttgart sollte machbar sein. Nur die Tranfunzel/Rüböllampe/Carbidlampe fehlt noch. :(
So eine Feuer betriebene Funzel könnte ich dir zur Verfügung stellen.

MfG Jens
 
IMG-20170806-WA0003.jpg


Ich wollt nur nochmal sagen übermorgen reserviere ich die Plätze....................

MfG Jens
 
Hoppla, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab mich schon gefragt, ob ich nochmal dazukomme, die neue Dichtung meiner Lampe zu testen.
Näxtes Jahr dann wohl.
 
Zurück
Oben Unten