• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altenberge - Rennradfahrer gesucht

herby1

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenberge
Suche Mitfahrer für gemeinsame Rennradtouren ab Altenberge. Wenns geht, abends oder am Wochenende. Ich bin 50 Jahre und habe ein mittleres Leistungsniveau. Vielleicht kennt ja auch jemand eine bereits bestehende Gruppe und kann mir Tipps geben.
Freue mich auf Nachricht!
 
AW: Altenberge - Rennradfahrer gesucht

hallo herby,

ich wohne in laer und meine runden kreuzen sehr oft altenberge.

wie lang sind denn deine touren so?

vielleicht trifft man(n) sich mal.

gruss tom
 
Hallo Herby,
falls Du noch nicht fündig geworden bist: seit Mitte 2013 gibt es den RTA Rennrad-Treff Altenberge. Wir fahren immer Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr. Hier mal ein Link von unserer Gast-Internetseite bei TUS http://www.tus-altenberge.de/index....t&view=category&layout=blog&id=454&Itemid=459
Bei weiteren Fragen, melde Dich einfach bei mir: [email protected]
Gruss
Matthias

PS: Wir gehören keinem Verein an, sondern sind nur ein lockerer Treff von Rennrad-Begeisterten Fahrern
 
Hallo Herby,
falls Du noch nicht fündig geworden bist: seit Mitte 2013 gibt es den RTA Rennrad-Treff Altenberge. Wir fahren immer Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr. Hier mal ein Link von unserer Gast-Internetseite bei TUS http://www.tus-altenberge.de/index....t&view=category&layout=blog&id=454&Itemid=459
Bei weiteren Fragen, melde Dich einfach bei mir: [email protected]
Gruss
Matthias

PS: Wir gehören keinem Verein an, sondern sind nur ein lockerer Treff von Rennrad-Begeisterten Fahrern

sieht interessant aus.. habt ihr einen e-mail verteiler oder so? wie tauscht ihr euch aus, ob z.B. bei schlechtem wetter gefahren wird?
 
Hallo,
ja, wir haben einen Mailverteiler. Wenn Du mir Deine Mail auf [email protected] schickst, nehme ich Dich gerne mit auf.

Wir fahren eigentlich nur bei trockenem Wetter. Wenn Wetterradar und Wettervorhersage aber aufhörenden Regen ansagen, kann es auch schon mal tropfen. Sollten aber von vornherein die Wetterverhältnisse nur Dauerregen vorhersagen, wir sich kein Mitfahrer am Treffpunkt einfinden. Fahren wir im trockenen los, dann beenden wir die Ausfahrt, sofern es nicht zu stark regnet aber auch ganz normal.

Genauere Infos können wir sonst aber auch gerne via Mail austauschen.
 
Zurück
Oben Unten