• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Als RN Reporter zur Eroica Germania / Startplatz Einladung

JNL

Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
15 September 2017
Beiträge
2.537
Reaktionspunkte
2.389
Liebe Klassiker-Fahrer,

die Redaktion wurde eingeladen, an der Eroica Germania teilzunehmen, d.h. wir haben einen Startplatz. Wir würden den Startplatz gerne jemandem überlassen, der sich a) natürlich etwas mit Klassikern auskennt und b) Lust und Zeit hat, an dem Event teilzunehmen. 25. August ist der Termin.

Hier die Infos. https://eroica.cc/eroica-germania

Mit dazu gehört dann natürlich auch das Fotografieren und Schreiben des Berichtes für die Startseite. Es sollte deshalb vor allem jemand sein, der wirklich gut fotografieren kann. Wer Interesse hat, kann mir ein paar Probefotos in einer Unterhaltung senden. Ich wähle dann danach aus und melde mich.

Ggf. gehört noch eine Übernachtung dazu (Camping, noch zu klären).

Freue mich, wenn sich jemand findet. Wo, wenn nicht hier :)


Jan
 
Verrückt, man braucht nicht mal einen eigenen Klassiker haben, um mitzufahren, die vermieten auch :D
 
Ggf. Honorar?
Ggf @tegernseeopa ?
Braucht keinen Radverleih, macht prima Bilder und wird die Sache sehr gut darstellen.
Nur beim Campingangebot hätte ich meine Zweifel. . . .
 
Ich hätte da firmenintern gleich an @GTdanni gedacht. Der kümmert sich um uns Verrückte, fährt selbst alte Drahtesel und kennt die Materie. UNd er hätte sicherlich Spaß an so einer Sache.

Aber vielleicht will die Redaktion ja auch die Mißgunst der ewig Meckernden verschriftlicht haben, die den Organisator der Eroica Germania schon fast zweimal aus dem Forum getrieben haben.
 
Wenn DC die reportage macht wirds nicht objektiv;)
Dann mach du es doch, dann wirds wenigstens freundlich. ;) PS: Objektivität ist hier bei den meisten nicht die Stärke, würden sonst so viele behaupten, die alten Räder führen genau so gut oder besser als die neuen?
 
Dann mach du es doch, dann wirds wenigstens freundlich. ;) PS: Objektivität ist hier bei den meisten nicht die Stärke, würden sonst so viele behaupten, die alten Räder führen genau so gut oder besser als die neuen?

Wird nix,bin nicht der Typ der an kostümierten Veranstaltungen teilnimmt u ne Time korrekte Camera hab ich auch nicht
 
u ne Time korrekte Camera hab ich auch nicht
large_rflex.jpg


Hätte ich. ;) Bin nur leider zum Zeitpunkt der Eroica im Urlaub. :( Der Job hätte mich durchaus gereizt.
 
Danke für die rege Teilnahme an Alle!

Mal als Zwischenstand: Bis jetzt hat sich noch niemand gefunden.

Ich höre mich jetzt zusätzlich mal selbst im Redaktionsumfeld um.
 
Zurück
Oben Unten