• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Ich bin mir gerade etwas unsicher

Roval Silber, oder Record Wolber in schwarz?
20220410_123118.jpg20220410_123303.jpg

Ich bin mir gerade etwas unsicher

Roval Silber, oder Record Wolber in schwarz?
Anhang anzeigen 1073110Anhang anzeigen 1073111

Momentan finde ich die schwarzen schöner, aber das ändert sich ja schnell wenn es gefahren wird und die Seiten sich runterbremsen.

Silber bleibt mehr oder weniger gleichfarbig, sieht dadurch dezenter aus. Thema Roval: große Rahmenhöhe suggeriert ein gewisses Eigengewicht, das würde mir für ein Rad welches gefahren wird Kopfschmerzen bereiten.

Lenkerband muss bleiben! <3

Welche Felgen würdet ihr mit Campa Record Oversize Naben kombinieren wenn ihr daraus einen Laufradsatz bauen würdet? Es handelt sich dabei um die 36 Loch Variante.

Welche Felgen+Naben Kombination sieht eurer Meinung nach passend und trotzdem zeitlos aus?

Gemeint sind diese Naben

Anhang anzeigen 1072366

Meine erste Felgenwahl bei fast gleichen Campa Naben war die Felge Archetype leicht v-förmig von H plus Son

IMG_0395.JPG

IMG_0332 (2).JPG
IMG_0311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Welche Felgen würdet ihr mit Campa Record Oversize Naben kombinieren wenn ihr daraus einen Laufradsatz bauen würdet? Es handelt sich dabei um die 36 Loch Variante.

Welche Felgen+Naben Kombination sieht eurer Meinung nach passend und trotzdem zeitlos aus?

Gemeint sind diese Naben

Anhang anzeigen 1072366
Genau diese habe ich auch gerade, um sie aufzubauen.
Ich nehme HALO Evaura (baugleich mit Kinlin xr22t)
Silber, wenig V, tubelessfähig, breit, leicht

Genau diese habe ich auch gerade, um sie aufzubauen.
Ich nehme HALO Evaura (baugleich mit Kinlin xr22t)
Silber, wenig V, tubelessfähig, breit, leicht

Danke für die Tipps. Die HALO finde ich auf Anhieb in 36L nur in Schwarz. Die Kinlin gar nicht erst in 36 L. Gefallen mir optisch aber auf jeden Fall.

Die Mutter aller Geschmacksfragen:
Lenkerbandfarbe!

Meine Gazelle bekommt ein neues Cockpit und ich denke darüber nach vom bisherigen Einheitsblau abzuweichen.
Gelb (gefällt nicht) und weiß (unpraktisch) würde ich ausschließen wollen.

Textilband wird favorisiert.

Gazelle_1.JPG

Gazelle_2.JPG

Vorschläge?
Danke!

Irgendwas ist immer,wenn's LB nicht is ,dann eben die Hoods und wenn's die Hoods nicht sind ,dann eben der Sattel und wenn's der Sattel nicht is dann eben die Reifen
Und so weiter
Ich hab mir schon lange abgewöhnt hier nach passende Ausstattung zu fragen

Zurück