• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Überlege gcn+ zu holen - wieviele tonspuren/Sprachen sind denn zur auswahl verfügbar?
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
englisch, niederländisch, dänisch, deutsch, schwedisch, norwegisch, italienisch, französisch, polnisch, ungarisch
 
Danke! Habe leider auch auf spanisch gehofft - komische region Aufteilung - eventuell könnte ich das Abo über der spanische Website abschließen….
 
Habe ich vergessen aufzuzählen. Es kommt halt auf die Rennen an. Alle Sprachen stehen fast Niebuhr Verfügung.
 
Servus zusammen; ich verfolge die Diskussion sehr interessiert. Ich habe die letzten Jahre die Dauphiné, Giro, Tour und Vuelta auf Eurosport geguckt. Das allerdings gerne zeitversetzt, je nach Arbeitspensum. um dann dabei zwiften zu können. Wie sieht das bei GCN oder Discovery plus aus - beides klingt ja ganz vielversprechend. Ist das Straßenradsport-Angebot bei beiden so umfangreich, daß ich mindestens mal die "Großen Drei" auch "on demand" gucken kann oder geht das dort nur live?
Danke und Grüße
Chris
Klar, on demand geht natürlich auch bei Discovery und GCN.
 
Hallo,
Mein GCN Abo läuft derzeit nicht.
Das Abo ist laufend.

Habt ihr dass derzeit auch?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • D3C88552-F509-442A-82DF-B3D7BB78EF2B.jpeg
    D3C88552-F509-442A-82DF-B3D7BB78EF2B.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 28
Soo, habe mich aus- und wieder eingeloggt, aber das brachte nichts.
Auch das Handy zwischendurch neustarten nicht.

Habt ihr noch einen guten Tipp?
 
Soo, habe mich aus- und wieder eingeloggt, aber das brachte nichts.
Auch das Handy zwischendurch neustarten nicht.

Habt ihr noch einen guten Tipp?
Funktioniert am Rechner?
Wenn ja - App neu installieren.
Wenn nein - Kundendienst kontaktieren.
In der Regel antworten die auch sehr schnell (unklar ob auch sonntags)
 
Am Rechner funktioniert es auch nicht.
Auch die App neu zumachen half auch nicht.
Werde mal den Kundendienst kontaktieren.
 
wo kann man das einstellen? In der Handyapp, wenn ich auf die "sprechblase" klicke, kommt nur English mit Haken, sonst nichts zum auswählen
 
Das liegt wohl an der Handy-app. Ich habe jetzt auf dem TV die app installiert, da werden von Anfang an die beiden Versionen - 2. multi-audio - angeboten
 
Sehe ich das richtig, dass man bei GCN+ zwar PR Femmes on demand, also zeitversetzt, anschauen können wird, das Rennen der Männer (Live / Powered by Eurosport) aber nur live?
 
Zurück
Oben Unten