• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle von Garmin Connect auf Strava übertragenen Aktivitäten werden als Lauf angezeigt?

Bben

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juni 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hey,
habe wegen des Problems schon im Internet gesucht und bin das Strava-FaQ durchgegangen, habe aber nichts gefunden. :(
Das Problem:
Ich habe meinen Garmin Connect Account mit meinem Strava Account schon lange verbunden. Nun habe ich von einer Garmin Forerunner 735xt auf eine Garmin Forerunner 945 gewechselt. Ich habe das Problem, dass alle Aktivitäten, die von Garmin Connect auf Strava geladen werden als Lauf (in Strava) angezeigt werden. Also auch Schwimmeinheiten oder Krafttrainings. Auch wenn ich den Aktivitätstyp in der Bearbeitung ändere, dann stimmen Geschwindigkeit etc. nicht mehr mit dem Original überein.
Kann mir da eventuell jemand helfen?
 
Meiner bescheidenen Erinnerung nach ist das ein mehrere Jahre (aka "schon immer") währendes Problem, dass die Forerunner als Lauf-Uhr, per default alle Einheiten als Lauf übertragen, oder, andersherum, Connect die aufgezeichneten Einheiten als Lauf interpretiert. Bin da aber nicht wirklich im Thema. Da könnte sich in der Richtung sicher etwas ergooglen lassen.
 
Zurück
Oben Unten