• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ALDI Fahrradcomputer/Pulsmesser?

sebastian82

Neuer Benutzer
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Was sagt ihr dazu? Schrott oder für 19,90 eine Überlegung wert?
Bin quasi Neueinsteiger und hab da nicht so viel Ahnung.

ab 10.Mai bei ALDI Süd
Drahtloser Fahrradcomputer
Mit Pulsmesser!
Geschwindigkeitsmessung: aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnitt, Höchstgeschwindigkeit...
Kilometerzähler – Wahl zwischen
Kilometer- und Meilen-Anzeige
Auto-Scanning-Funktion
Temperaturanzeige...
Inkl. Brustgurt und Fahrrad-Halterung.
Mit Service-Adresse.
3 Jahre Garantie
 
AW: ALDI Fahrradcomputer/Pulsmesser?

Da machst Du bei dem Preis als Anfänger sicherlich nichts falsch. Selbst wenn die Pulsfunktion nix taugt hast du einen kabellosen Tacho. Wenn du dann mit zurecht kommst kannst du dir immernoch nen Polar holen.

Gruß Ralf
 
AW: ALDI Fahrradcomputer/Pulsmesser?

sebastian82 schrieb:
Was sagt ihr dazu? Schrott oder für 19,90 eine Überlegung wert?
Bin quasi Neueinsteiger und hab da nicht so viel Ahnung.

ab 10.Mai bei ALDI Süd
Drahtloser Fahrradcomputer
Mit Pulsmesser!
Geschwindigkeitsmessung: aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnitt, Höchstgeschwindigkeit...
Kilometerzähler – Wahl zwischen
Kilometer- und Meilen-Anzeige
Auto-Scanning-Funktion
Temperaturanzeige...
Inkl. Brustgurt und Fahrrad-Halterung.
Mit Service-Adresse.
3 Jahre Garantie
Ich denke auch, daß Du damit nichts falsch machen kannst.
Und als Neueinsteiger wirst Du wohl kaum die Marathon-Teile von POLAR oder CicloSport brauchen. Die kannst Du Dir bei Bedarf immer noch zulegen.
 
AW: ALDI Fahrradcomputer/Pulsmesser?