• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvYWxkaS1tb250YWdlLXRpdGVsLTI4MDMtMS5qcGc.jpg
Die beiden Discounter Aldi Nord und Aldi Süd bieten ab heute, den 28.03., in den Wochen-Angeboten wieder viele Artikel für Fahrradfahrer und Fahrerinnen an: Im Süden bekommt Ihr Radhosen mit Coolmax-Ausstattung und antimikrobiellem Sitzpolster, Socken, Sportbrillen, einen Fahrrad-Kindersitz – der Norden hat dafür Sättel, Pumpen, Packtaschen und vieles mehr im Angebot.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

Was sind eure Erfahrungen mit Aldi-Fahrradprodukten? Lohnen sich die Schnäppchen?
 

Anzeige

Re: Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bench

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Falls passt, so 'ne Brille würde ich kaufen.

Mit den Hosen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht (Polster verrutscht..),
ist allerdings schon 8-10 Jahre her.

Habe allerdings gleichalte aufgeraute Langarmtrikots nach wie vor im Gebrauch.
 
Die Socken sind ok, die hole ich mir auf jeden Fall. Und wenn es nur für die Rolle ist.
 
Und da ist es wieder - WD40 ! Einfach unglaublich wie das Zeug immer wieder mit Radfahren in Verbindung gebracht wird....für die Pfuscher...
Vielleicht putzt Du vorher mal Deine Brille und schaust ganz genau, welches Produkt da konkret angeboten wird.
Hinweis: Unter der Marke WD40 wird mittlerweile eine Vielzahl von Pflege- und Schmiermitteln angeboten. Genau wie bei Ballistol.

Oder aber mein Ironiedetektor ist jetzt völlig hinüber....
Hätte ihn vielleicht doch nicht so oft mit WD40 behandeln sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WD-40 ist eine Marke, die eine Vielzahl von verschiedenen Ölen herstellt.
Die machen sehr viel mehr als nur Röstlöser.

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch sehr gutes Kriechöl/Rostlöser von anderen Firmen.
Ich nehm immer Caramba.

Die Brille hab ich mir auch schon überlegt, nachdem ich meine teure Uvex mal aufm Trail verloren hab.
Bin gestern nicht mehr zum Aldi gekommen. Vlt schau ich heut mal rein.
 
Vielleicht putzt Du vorher mal Deine Brille und schaust ganz genau, welches Produkt da konkret angeboten wird.
Hinweis: Unter der Marke WD40 wird mittlerweile eine Vielzahl von Pflege- und Schmiermitteln angeboten.
Da steht WD40 Rostlöser.....das WD40 auch andere Produkte anbietet ist mir sehr wohl bekannt.
 
Die Funktionsshirts sind gut und die Radshort ist zum indoorbiken perfekt.
 
Eine fester Textbaustein in der Signatur meiner E-Mails lautet: "Erkläre dem Weihnachtsmann - Obi ist kein Fahrradhändler"

Was ein Stress, jetzt muss ich nicht nur die Uhr umstellen, sondern auch noch die Signatur auf Osthase und Aldi ändern, und dann noch passend auf Aldi-Nord und Süd.

Hoffentlich zieht Netto nicht nach, den gibts in Rot und schwarz.

;););)
 
Zurück
Oben Unten