• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuell Rahmen aus Stahl im Profi Peloton? (sicher nicht)

015Alpha

753 for ever
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
2.405
Vor ein paar Jahren gab es aber doch ein Team, dessen Fahrer mit Stahlrahmen ausgestattet waren, welches Team war das und von welchem Hersteller die Rahmen ?
Gibt es im Netz veröffentlichte Erfahrungen mit diesen Rahmen?
 
Jens Voigt ist bei Credit Agricole als die auf Look Carbon gefahren sind, noch lange einen Stahlrahmen gefahren. Der war für den Sponsor in der Optik der Carbon Rahmen lackiert. Es waren auch Look Decals drauf geklebt, soll aber keiner gewesen sein.
 
Titan wäre mal interessant, das will, denke ich, nur niemand riskieren. Und Stahl ist allein dem Gewichtsfetischismus zum Opfer gefallen.
 
Subaru-Montgomery (90er) fuhr Merlin, im Peloton gabs einige lackierte Litespeed (zB Hampsten fuhr eines, das als Eddy Merckx getarnt war)
 
Zurück
Oben Unten