• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuell Rahmen aus Stahl im Profi Peloton? (sicher nicht)

015Alpha

753 for ever
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
963
Punkte für Reaktionen
1.352
Vor ein paar Jahren gab es aber doch ein Team, dessen Fahrer mit Stahlrahmen ausgestattet waren, welches Team war das und von welchem Hersteller die Rahmen ?
Gibt es im Netz veröffentlichte Erfahrungen mit diesen Rahmen?
 

015Alpha

753 for ever
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
963
Punkte für Reaktionen
1.352
Danke für Deine schnelle Antwort!
 

AFFENKOTLETT

Pantani der Herzen
Mitglied seit
18 August 2016
Beiträge
879
Punkte für Reaktionen
787
Jens Voigt ist bei Credit Agricole als die auf Look Carbon gefahren sind, noch lange einen Stahlrahmen gefahren. Der war für den Sponsor in der Optik der Carbon Rahmen lackiert. Es waren auch Look Decals drauf geklebt, soll aber keiner gewesen sein.
 

sevenacids

Vélorution!
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
103
Titan wäre mal interessant, das will, denke ich, nur niemand riskieren. Und Stahl ist allein dem Gewichtsfetischismus zum Opfer gefallen.
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.814
Punkte für Reaktionen
1.656
Subaru-Montgomery (90er) fuhr Merlin, im Peloton gabs einige lackierte Litespeed (zB Hampsten fuhr eines, das als Eddy Merckx getarnt war)
 
Oben