• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroaufsatz Klemmung falsche Größe!

Yannick94

Just do it!
Registriert
8 August 2010
Beiträge
447
Reaktionspunkte
33
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
habe mir diese Woche einen Aeroaufsatz (Controltech aero cockpit Carbon) geleistet, nur um jetzt festzustellen dass die Klemmung des aerolenkers (31.8mm) nicht mit der Größe meines Lenkers (26.0mm glaube ich) übereinstimmt... Was kann man da tun? Hilft es etwas unterzulegen (Gummi etc.)? Oder muss dann tatsächlich eine neue Lenker-Vorbau Kombi her, die auch 31.8mm hat?
Danke und Gruß
Yannick
 
AW: Aeroaufsatz Klemmung falsche Größe!

http://www.syntace.com/index.cfm?pid=3&pk=1484
... ich würde aber eher annehmen, dass das nicht passt.
Vielleicht mal ausprobieren?

Werde es mal ausprobieren, denke es sollte schon passen, denn 31.8 ist gleich 31.8, oder sehe ich das falsch?!

Wenn das nicht klappt probiere ich es mal mit der oben angesprochenen Lenkerreduzierhülse, bin da aber eher skeptisch.. Danke für die Antworten!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten