• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Bewerbung auf den Druck:

Ich suche eigentlich schon länger etwas, womit ich kenntlich machen kann, was sich hinter dieser Tür verbirgt:

Kellertür.jpg


Mein kleines Himmelreich

Werkstatt.jpg


und dann wäre auch klar, welche Sprache da drin gesprochen wird...

Campa.jpg
 
Das Münchner Umland is toll! Es gibt keine Notwendigkeit sich jeden Morgen und Abend 2h in den Stau zu stellen.

Axel, ich stell schon ma Bier kalt! ;)

Au ja! Ich bin, so wie ich mich kenne, eh in 2 Jahren bekennender Monaco-Fan, der die Isar zum Mittelpunkt der Welt erklärt und Stein und Bein schwört, nie zuvor in einer schöneren Stadt gelebt zu haben :).

Und bestimmt habe ich dann damit sogar Recht!?

@morda Festbier für uns beide, oder? Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerb mich auf die Risographie für mein Treppenhaus, dessen Wände mit Radsportplakaten gestaltet sind. Neben den Eroica-Plakaten, einem Maratona-Plakat, kommt noch Kellermanns Olympia72-Plakat, für das mir noch der Rahmen fehlt. Da wären die Darstellung der Campa-Teile sowohl zeitlich als auch thematisch eine tolle Ergänzung.
IMG_20191218_133605_resized_20191218_092027686.jpg
IMG_20191218_133617_resized_20191218_092028049.jpg
IMG_20191218_133634_resized_20191218_092027881.jpg
94B97648-74E3-4A01-A72E-67B3DFA1F671[1].jpeg
 
Nun öffnet sich das Türchen Nummer
19.jpg


... und was ist drinnen?

T-Shirt1.jpg

Ein ungetragenes T-Shirt mit schönem Campagnolo-Aufdruck in Größe XL

Und was könnt Ihr dafür machen?

Ich möchte Bilder der häßlichsten Rad-Trikots (egal ob Team-, Vereins- oder Privatfahrer) die Ihr kennt. Je oller, je doller!

Gerade die 80er, 90er Jahre haben da einige geschmacklose Jerseys auf Lager, die nur darauf warten von Euch hervorgeholt zu werden.
Besonders genial wären auch Bilder von Euch Forianern in diesem Prachtzwirn.

images.jpg mapei.jpg

Dann legt mal los... ich bin gespannt. Der Beitrag mit den meisten Reaktionen gewinnt.

LG, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
...na gut was solls, das war jetzt ne Steilvorlage... Da @Kaiz0r mir das bild vor kurzem nochmal geschickt hatte...

Nach (ich rede es mir zumindest grade ein) diversen Bieren in unserem Schrauberdomizil kam es irgendwann wie es kommen musste und die Kiste mit den alten Trikots tauchte auf...
_20191219_065615.JPG
 
Zurück
Oben Unten