• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Au weia...
Seit einigen Tagen beschleicht mich wieder ein Gefühl, welches ich überhaupt nicht mag.
Man kennt es allgemein sehr gut (nun ja die Meisten, schätze ich mal...;)). Das Gefühl, vor Arbeiten bzw. Klausuren, noch nichts gelernt zu haben, während der Termin immer näher rückt!

Was, uHW, stelle ich nur hinter "mein" Adventstürchen??? :idee:

Aber ach was...es ist ja noch eine Woche Zeit! :cool:;)
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Nun öffnet sich das 14. Türchen. Es ist ein Bahnkettenblatt für richtig starke Fahrer mit extra Verstärkungslippe. Von Campagnolo mit 53Zähnen und einem BCD von 144.
Anhang anzeigen 728677Anhang anzeigen 728678Anhang anzeigen 728679Anhang anzeigen 728680Anhang anzeigen 728681Anhang anzeigen 728682Anhang anzeigen 728683
Damit das Türchen zu euch kommt zeigt mit ein Bild von der Maschine, an der das Blatt moniert werden soll oder der Bahn, auf der es eingesetzt werden soll, am besten mit euch und eurer Maschine. Es entscheidet das Forum. Wer die meisten „Gefàllt mir“ erhält bekommt das Blatt. Wenn ich die meisten „Gefällt mir“ erhalte bleibt das Blatt bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen

Tolles Türchen!

Da ich eh aufrüsten wollte :)

A9D16619-B9D3-4C17-8D85-54DF4C15F62B.jpeg

66F72BEE-6CBB-49F8-9280-8432E70D6E3F.jpeg


und als leihrad :)

42E1AF96-570A-4654-85EE-18260FFA8543.jpeg
 
Nun öffnet sich das 14. Türchen. Es ist ein Bahnkettenblatt für richtig starke Fahrer mit extra Verstärkungslippe. Von Campagnolo mit 53Zähnen und einem BCD von 144.
Anhang anzeigen 728677Anhang anzeigen 728678Anhang anzeigen 728679Anhang anzeigen 728680Anhang anzeigen 728681Anhang anzeigen 728682Anhang anzeigen 728683
Damit das Türchen zu euch kommt zeigt mit ein Bild von der Maschine, an der das Blatt moniert werden soll oder der Bahn, auf der es eingesetzt werden soll, am besten mit euch und eurer Maschine. Es entscheidet das Forum. Wer die meisten „Gefàllt mir“ erhält bekommt das Blatt. Wenn ich die meisten „Gefällt mir“ erhalte bleibt das Blatt bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @faliero. ?

Kann mich leider nicht bewerben. Mein Bahnrad hat zwar einen Campagnolo Aufkleber am Unterrohr, ist aber nur mit NJS gelabelten Sachen ausgestattet. :rolleyes:
 
Prima dann kommt jetzt hier die Auflösung des 13. Türchens:
Das Lenkerband bekommt @m4ik, er war tatsächlich der einzige Bewerber! Viel Spaß damit und schick mir bitte deine Adresse.

Bei den Campa Hoods wurde es schon schwieriger, denn es gab 2 Bewerber o_O


Die Darstellung des Projektes von @PistaLuke in weihnachtlichem Ambiente sah toll aus aber das Olympia von @Felixvh steht viel näher vor der Fertigstellung und braucht dringend die Hoods damit es schönes Wetter wird und die Eisdiele lockt. Glückwunsch an @Felixvh und schick mir bitte deine Adresse.
danke fürs mitmachen und einen schönen 3. Advent.
grüße vom Kogafan69:);)?

Wow, das freut mich sehr! Und nicht nur mich sondern zu 100% auch meinen Kumpel, wenn ich ihm die Botschaft der Weihnachtsüberraschung überbringe :) PN schicke ich raus.
Vielen Dank auf jeden Fall und allen hier schonmal einen besinnlichen dritten Advent morgen
 
Nun öffnet sich das 14. Türchen. Es ist ein Bahnkettenblatt für richtig starke Fahrer mit extra Verstärkungslippe. Von Campagnolo mit 53Zähnen und einem BCD von 144.
Anhang anzeigen 728677Anhang anzeigen 728678Anhang anzeigen 728679Anhang anzeigen 728680Anhang anzeigen 728681Anhang anzeigen 728682Anhang anzeigen 728683
Damit das Türchen zu euch kommt zeigt mit ein Bild von der Maschine, an der das Blatt moniert werden soll oder der Bahn, auf der es eingesetzt werden soll, am besten mit euch und eurer Maschine. Es entscheidet das Forum. Wer die meisten „Gefàllt mir“ erhält bekommt das Blatt. Wenn ich die meisten „Gefällt mir“ erhalte bleibt das Blatt bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen
Schade, dass ich mich nicht darauf bewerben kann. Das könnte das erste Teil meines Bianchi Super Pista Projekts werden, das seit vielen Jahren in meinem Kopf rum geistert. Da braucht man ja auch mal große Kettenblätter, wenn man z.B. hinterm Derny fahren will. Leider hat mein Kopf weder Bluetooth noch eine USB-Steckdose, daher bekomme ich das Bild hier nicht hochgeladen... :( Ich freu mich aber, wenn es jemand anderes einsetzen kann. Du bekommst zum Geburtstag bestimmt noch andere, tolle Sachen, daher fände ich es schön, wenn es seinen Weg findet. Glückwunsch zum Geburtstag aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Glückwunsch lieber Martin,
ich wünsche dir einen Tag an dem alles passt.


Eigentlich würde das Kettenblatt ja hier ran passen, aber halt, was lese ich: für richtig starke Fahrer?
Nein, dann lieber doch nicht
:(;)Anhang anzeigen 728703
Kannst ja hinten ein 17er montieren, fällt aus der Perspektive gar nicht auf... ;)
 
Schade, dass ich mich nicht darauf bewerben kann. Das könnte das erste Teil meines Bianchi Super Pista Projekts werden, das seit vielen Jahren in meinem Kopf rum geistert. Da braucht man ja auch mal große Kettenblätter, wenn man z.B. hinterm Derny fahren will. Leider hat mein Kopf weder Bluetooth noch eine USB-Steckdose, daher bekomme ich das Bild hier nicht hochgeladen... :( Ich freu mich aber, wewnn es jemand anderes einsetzen kann. Du bekommst zum Geburtstag bestimmt noch andere, tolle Sachen, daher fände ich es schön, wenn es seinen Weg findet. Glückwunsch zum Geburtstag aber trotzdem.
Eine Skizze ist auch möglich!
 
Eine Skizze ist auch möglich!
Ich weiß nicht, ob du da überhaupt ein Fahrrad erkennen würdest. Dann schon lieber zwei Beispielfotos aus einem bekannten virtuellen Museum:
speed_001.jpg
speed_001.jpg

Eigentlich wollte er auch mal nach einem passenden schauen für mich, da ere zwei hätte, aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. So richtig mag ich mich auch frühestens drum kümmern, wenn ich wieder Bahn fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten