• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Achtung, das ist ein Konkurrenz-Beitrag! Ob er konkurrenzfähig ist, wird sich zeigen.
Ein 1950er Patria WKC
vor
31578683dc.jpg

während
27297469wi.jpg

und nach der Behandlung
31578670jv.jpg

Ob das für die Simplex-Hebel reicht? Ich erwarte in Demut die Entscheidung des hohen Gerichts...
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Achtung Fertigmachen denn jetzt kommt gleich die 13! Etwas zu früh aber ich muss schlafen un besser zu früh als zu spät! :D
 
Ja ok zugegeben, es wird noch eine Weile dauern bis dieses Colnago wieder durch die Landschaft rollt und es wird dann sicher auch nicht im Winter durch den Schnee ?
Aber es bedarf neuer Hoods für die 79‘er GS Gruppe oder die NR, welche ich fast beisammen habe. Ich würde mich also riesig freuen diese unter meinem Weihnachtsbaum liegen zu sehen ???
Das Lenkerband passt leider nicht und daher auch gerne „nur“ die Hoods, da ich mich hier auch wirklich nur bewerben wollte wenn etwas auftaucht was ich brauche ?
CBFF9F37-F914-4987-8C5A-B552F822F96D.jpeg
311C738A-6D22-435E-B28E-4072D8FD5875.jpeg
 
Auflösung Türchen 12

Die subjektiv schönste, dreiteilige Bewerbung kam von @koga-miyata - entsprechend gehen die Simplex Hebel an ihn ?

Die lustigste Bewerbung (oh man habe ich gelacht ?) war eindeutig von @RAL_9005 . Minimalismus, Bildgewalt und Dreistheit ? Könnte man glatt in den Kunstmuseum aufhängen! Falls du Interesse hast, kannst du eines der restlichen Teile haben.

Bitte Beide PN an mich. Danke an den Rest auch außer Konkurrenz ?
 
... man wächst mit seinen aufgaben.

als nächsten würde ich mich mal an einen vorbau wagen ... begrabbeln ... zerlegen ... sanft schamponieren ... etc.

danke dir DaRav

... micha
 


Schönes Türchen!
Dann will ich mal mein Glück versuchen.

Vielleicht kauft dieses schöne Olympia endlich jemand, sonst setzte ich mich doch noch ins Auto und fahre in Richtung München.
Olympia

Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis :)
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt :D

Aber eindeutig zu sehen: Campa-Hoods fehlen da natürlich tragischerweise.

Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.

1576256512001.png


1576256523605.png


1576256533371.png


1576256548289.png
 
Schönes Türchen!
Dann will ich mal mein Glück versuchen.



Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis :)
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt :D

Aber eindeutig zu sehen: Campa-Hoods fehlen da natürlich tragischerweise.

Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.

Anhang anzeigen 728606

Anhang anzeigen 728607

Anhang anzeigen 728608

Anhang anzeigen 728609
Klasse, so habe ich mir das vorgestellt, freut mich. Glückwunsch.
 
Schönes Türchen!
Dann will ich mal mein Glück versuchen.



Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis :)
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt :D

Aber eindeutig zu sehen: Campa-Hoods fehlen da natürlich tragischerweise.

Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.

Anhang anzeigen 728606

Anhang anzeigen 728607

Anhang anzeigen 728608

Anhang anzeigen 728609
Zu so einer Eisdielen-Schickse gehören dann aber auch Decals!
 
Prima dann kommt jetzt hier die Auflösung des 13. Türchens:
Das Lenkerband bekommt @m4ik, er war tatsächlich der einzige Bewerber! Viel Spaß damit und schick mir bitte deine Adresse.
Also braunes Lenkerband brauche ich tatsächlich noch. Anhang anzeigen 728433
Bremshebel nebst hoods sind mittlerweile dran. Die dürfte ggf dann wer anders haben.
Bei den Campa Hoods wurde es schon schwieriger, denn es gab 2 Bewerber o_O
Ja ok zugegeben, es wird noch eine Weile dauern bis dieses Colnago wieder durch die Landschaft rollt und es wird dann sicher auch nicht im Winter durch den Schnee ?
Aber es bedarf neuer Hoods für die 79‘er GS Gruppe oder die NR, welche ich fast beisammen habe. Ich würde mich also riesig freuen diese unter meinem Weihnachtsbaum liegen zu sehen ???
Das Lenkerband passt leider nicht und daher auch gerne „nur“ die Hoods, da ich mich hier auch wirklich nur bewerben wollte wenn etwas auftaucht was ich brauche ?Anhang anzeigen 728400Anhang anzeigen 728401
Schönes Türchen!
Dann will ich mal mein Glück versuchen.



Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis :)
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt :D

Aber eindeutig zu sehen: Campa-Hoods fehlen da natürlich tragischerweise.

Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.

Anhang anzeigen 728606

Anhang anzeigen 728607

Anhang anzeigen 728608

Anhang anzeigen 728609
Die Darstellung des Projektes von @PistaLuke in weihnachtlichem Ambiente sah toll aus aber das Olympia von @Felixvh steht viel näher vor der Fertigstellung und braucht dringend die Hoods damit es schönes Wetter wird und die Eisdiele lockt. Glückwunsch an @Felixvh und schick mir bitte deine Adresse.
danke fürs mitmachen und einen schönen 3. Advent.
grüße vom Kogafan69:);)?
 
Nun öffnet sich das 14. Türchen. Es ist ein Bahnkettenblatt für richtig starke Fahrer mit extra Verstärkungslippe. Von Campagnolo mit 53Zähnen und einem BCD von 144.
AD482E39-39FE-4DA3-8138-7D6C9EB73654.jpeg
C3B9E458-D4B1-4B47-A0BF-18687AC21C32.jpeg
5C47FBC4-DF38-4ADD-8A62-25D67EACB8CF.jpeg
692A63AE-00E4-4969-8079-4A35E444C43C.jpeg
2DCAAC76-D8FE-4560-A538-28D4347CEB80.jpeg
696B9F6B-778F-4DE6-BE89-751D98969FDE.jpeg
98C65E35-E9F8-4D86-A444-FE6C09ADEC63.jpeg

Damit das Türchen zu euch kommt zeigt mit ein Bild von der Maschine, an der das Blatt moniert werden soll oder der Bahn, auf der es eingesetzt werden soll, am besten mit euch und eurer Maschine. Es entscheidet das Forum. Wer die meisten „Gefàllt mir“ erhält bekommt das Blatt. Wenn ich die meisten „Gefällt mir“ erhalte bleibt das Blatt bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen
 
Zurück
Oben Unten