• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Ich mag den wahnsinnig gerne, komplett leider nur zu kaufen.

image.jpg


Eine der geilsten Szenen. Sprinttraining mit Eddie :D


https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=p8uP-dxllKQ
 
Uih,
das kommt wie gerufen. Mein Neuzugang trägt noch den mitgelieferten Sattel und ich weiss schon, dass der nicht bleiben wird.


Ich hatte schon einen Turbomatic in der Hand, aber der schien mir dann doch unpassend für das moderne Rad.

PS:
Ich hoffe, der doch arg moderne Hobel erschreckt niemanden so früh am Morgen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AUFLÖSUNG VON TÜR 3

So ich bin durch mit Radfilmen gucken :)
Meine persönlichen Favoriten waren die von @Chris-AC, @roykoeln und @skandsen
Schöne Dokumentation der damaligen Radsportgeschichte.

Aber ich hab ja geschrieben, dass der Film mit den meinsten "Gefällt mir" die DVD erhält.
Die knappe Mehrheit ist anscheind
leicht verstörend
was ihr Hobby angeht :D

@teamdfl : Du hast eine PN von mir ;)
 
Ich möchte das letztjährige Türchen von @mic-robi weiterreichen.
Passte leider nicht zu meinem Hintern. :(
Es gibt also einen relativ modernen Sattel
inkl. der Sattelhülle.
Zeigt mir einfach, an welches Rad der dran soll.
Etwas Lektüre packe ich auch noch dazu.
Ich freue mich auf viele Bewerbungen und werde rein subjektiv entscheiden. :p

Gerne bewerbe ich mich für den Sattel. Habe mich bis jetzt zurückgenommen, da ich nichts gebraucht habe, aber um einen neuen Sattel wäre ich froh. Vor allem da mir der aktuelle Selle Italia nicht ganz so gut passt. Ich würde ihn an mein B'twin machen, weil ich mit dem trainiere und am meisten KM sammle.

Passwang.jpg
 
Nun das Türchen Nummer

2.bild.jpg


Ich möchte das letztjährige Türchen von @mic-robi weiterreichen.
Passte leider nicht zu meinem Hintern. :(
Es gibt also einen relativ modernen Sattel

Anhang anzeigen 521237

Anhang anzeigen 521238

Anhang anzeigen 521239

Anhang anzeigen 521240

inkl. der Sattelhülle.

Zeigt mir einfach, an welches Rad der dran soll.

Etwas Lektüre packe ich auch noch dazu.


Ich freue mich auf viele Bewerbungen und werde rein subjektiv entscheiden. :p


Der könnt' was sein! Für meine neue, aber noch unfertige Pistensau such ich noch nach Optimierungsmöglichkeiten. Da hier eh schon viele moderne Teile verbaut wurden, käme es mir gar nicht auf die Konformität an, sondern ebenfalls auf mein subjektives Empfinden.
Die Aussparung wäre ein zweiter Bonuspunkt, welchen ich auf meinem Langstreckenrad mit einem Selle Aspide sehr schätzen gelernt habe.
Und da auf dem Kotter hier ordentlich Kilometer geschrubbt werden sollen, darfs gerne ein italienischer Bruder sein...


20181204-_DSC8477.jpg
 
Zurück
Oben Unten