1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Adventskalender 2017 - Der Kalender

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von LeifMichelsen, 30 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
    Liebe Foristi und -istiinnen! In diesem Thread findet ihr ab dem 01.12. bis zum 31.12. durch freundlich-fachkompetente und emphatische User mit Liebe und Aufwand erstellte Türchen, für die es sich zu bewerben lohnt :) Den Start macht @seto ab morgen früh. Ich bitte noch @GTdanni zu pinnen. Euch allen wieder viel Spaß!
    [​IMG]

    Hier noch mal der Plan:
    1 @seto
    2 @Bianchi-Hilde
    3 @zelig66
    4 @DaRav
    5 @der Basso
    6 @koga-miyata
    7 @kokolores
    8 @Tophson
    9 @LeifMichelsen
    10 @roykoeln
    11 @Seblog
    12 @petbo
    13 @de5iRe
    14 @faliero
    15 @Axxl70
    16 @FSD
    17 @Chris-AC
    18 @SirFaust
    19 @cshorn
    20 @Winston98
    21 @Roqueford
    22 @Crocodillo
    23 @Sonne_Wolken
    24 @kasitier
    25 @chris tirol
    26 @Fritz junior
    27 @morda
    28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
    29 @mic-robi
    30 @planist
    31 @dschenser

    und hier findet ihr noch mal das Reglement.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    kokolores, derArmin, bigsize und 13 anderen gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Bianchi-Hilde

    Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse

    Registriert seit:
    20 Januar 2012
    Beiträge:
    23.552
    wo sehe ich noch mal, wann ich dran bin?
     
  4. de5iRe

    de5iRe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    1.894
  5. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
  6. Bianchi-Hilde

    Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse

    Registriert seit:
    20 Januar 2012
    Beiträge:
    23.552
    Roqueford, morda, Winston98 und 3 anderen gefällt das.
  7. seto

    seto griechischer Held

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    4.989
    Hohoho,
    nein ich bin nicht der Weihnachtsmann ;) Ich werde das erste Türchen befüllen und möchte vorab euch schon verraten, wie das Türchen von euch gesichert werden kann. Natürlich möchte ich den Spannungsbogen halten und euch noch nicht verraten, was hinter dem Türchen steckt.

    Etwas Vorgeplänkel ist von Nöten und auch ganz schön (steigert die Vorfreude).

    Mein armer, jedoch sehr cooler Kater leidet seit vielen Jahren an Diabetes. JA, Diabetes! Er bekommt 2x täglich eine Insulinspritze, um jeweils gleicher Uhrzeit. Natürlich wird allabendlich sein Blutzuckerwert gemessen. Wenn alles gut läuft, hat er einen Blutzuckerwert zwischen 120 und 220 mg/dl. Leider frisst der Kater alles, was er findet. Pflanzen, Insekten, Krümel...Das beeinflusst seinen Blutzuckerwert.

    Den Inhalt des Türchens bekommt der Bewerber, der sein Interesse anmeldet und den Blutzuckerwert auf den letzten beiden Ziffern voraussagen kann, den ich am 1.12.17 messen werde (Fotobeweis folgt). Jeder kann sich nur einmal bewerben und Doppelnennung des Wertes ist nicht möglich.

    Bsp. Uwe bewirbt sich und sagt den Wert 125 voraus. Erwin, sagt 195 voraus. Der gemessene wert ist 348. Gewonnen hat dann Uwe, weil x25 näher an x48 ist, als x95! Verstanden?!
    Um 0 Uhr kommt das Bild zum Geschenk. Es ist was aus den Jahren zwischen 1985 und 1994 und natürlich aus Italien. Dazu gibt es noch ein Bonusgeschenk.

    So nun für euch ein Bild von Pablo vorab.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    Starsky, faliero, derMicha und 9 anderen gefällt das.
  8. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    3.897
    Süßer Kater. Schaut aus als könnte er kein Wässerchen trüben. :D
     
  9. Bianchi-Hilde

    Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse

    Registriert seit:
    20 Januar 2012
    Beiträge:
    23.552
  10. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    3.897
    Das Türchen wird doch erst nach Mitternacht geöffnet. :rolleyes:
     
    LeifMichelsen gefällt das.
  11. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
    Aber der Kater darf doch auch das erste Türchen öffnen und haut sich garantiert den Latz voll. Ich sag 232 :p
     
  12. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
    Hmmm, du hast recht... [​IMG] Ich denke in dem Fall sollte @seto entscheiden wie er es haben mag und wir nehmen zur Kenntnis, dass die Türchen eigentlich ab Mitternacht eingestellt werden und auch dann erst beworben werden können.
     
  13. einfachfabian

    einfachfabian Hannover

    Registriert seit:
    17 August 2010
    Beiträge:
    566
    Kein Hypo, kein hyper. Gute 126. Dann ist auch der Kater happy
     
  14. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    1.617
    Sollten dann die Tipps nicht einfach nur zweistellig sein, damit es übersichtlicher ist? Weil 125 und 225 wäre ja dann das gleiche Ergebnis.
     
  15. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
    Vielleicht hatte er es so gedacht, dass nur Werte zwischen 120 und 220 genannt werden dürfen? :idee:
     
  16. regges

    regges Zahnarztradsammler

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    1.280
    Dein Kater hat ja einen besseren Blutzuckerspiegel als ich:eek::rolleyes:
     
    seto gefällt das.
  17. LeifMichelsen

    LeifMichelsen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.886
    Geht jedenfalls schon mal sehr gut los hier, so hab ich mir das vorgestellt :D:bier:
     
  18. gridno27

    gridno27 Plastik Sammler

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1.247
    255 - keine Ahnung ob er das überleben würde ...
     
  19. RoKaDo

    RoKaDo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    1.021
    Mein Tipp 164
     
  20. Salamander

    Salamander Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2010
    Beiträge:
    2.158
    Das sind die gefährlichsten... :eek:
     
    seto gefällt das.
  21. cobram

    cobram Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 März 2017
    Beiträge:
    18