• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

@Admins: Könnt Ihr dem Winter bitte Bescheid geben...

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
... dass jetzt Schluss ist ?! :confused:

Liebe Admins,

ich finde es unerhört, wenn der Winter sich nicht an die Regeln hält. Eigentlich müsste kurz-kurz drin sein, doch der lustige Herr Winter muss einem stundenlang die Flocken auf die unpassende Klamotte pusten. Das geht nicht! :mad:
Ob eine Forumssperre angemessen ist oder der Winter ins MTB-Forum ausgelagert wird - wie warm oder kalt der Matsch ist, dürfte denen ja egal sein - das könnt Ihr besser beurteilen als ich.
Dass er aber im Rennradbereich seit dem 30.03. nichts mehr zu suchen hat, darin sollte Einigkeit bestehen. Insbesondere, wenn es @rik die Geburtstagsgrillung GLÜCKWUNSCH! :bier:.versaut ;)

Thx

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: @Admins: Könnt Ihr dem Winter bitte Bescheid geben...
Zurück
Oben Unten