• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ADMIN BITTE LÖSCHEN ?Descente Radkleidung Vintage - 80er - NEO(N) Klassiker

misterkite

Mitglied
Registriert
28 August 2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
68
Hallo , ich biete folgendes Konvolut Descente Radkleidung aus den 80ern an. Sehr stylish - made in Switzerland. Größen: Alle Neonfarbenen XL , blaue Jacke L/XL blaues Trikot L. Keine Löcher, natürlich leichte Gebrauchsspuren wie Pilling aber alles sehr gut für das Alter, die neon Windjacke hat leider einen kleinen Fleck . Konvolut geht für 80 weg.
 
Hallo , ich biete folgendes Konvolut Descente Radkleidung aus den 80ern an. Sehr stylish - made in Switzerland. Größen: Alle Neonfarbenen XL , blaue Jacke L/XL blaues Trikot L. Keine Löcher, natürlich leichte Gebrauchsspuren wie Pilling aber alles sehr gut für das Alter, die neon Windjacke hat leider einen kleinen Fleck . Konvolut geht für 80 weg.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch es hier
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/desweiteren würde ich ohne Bilders nichts kaufen.

MfG Jens
 
Schon klar, am Handy ist das posten nicht gerade übersichtlich...aber danke für den umgehenden Hinweis ?
 
Zurück
Oben Unten