• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achtung Raddiebstahl

Kettenwickler

Neuer Benutzer
Registriert
10 November 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ACHTUNG Raddiebstahl

Hallo Leute,
Bin am Boden zerstört!
Mir wurde in der Nacht zum 12.03.2021 mein Cucuma Carbon Gravelbike "Casca Ultra" aus einer verschlossenen Kellerbox in Wiesbaden gestohlen.
Farbe METALLIK-BLAU mit Aufschrift in ROT "Cucuma" auf dem Unterrohr, den Kettenstreben der Vorderradgabel und auf dem Oberrohr hinten "Casca Ultra" und vorne "Winnie"
Da ich jetzt nicht mehr die üblichen Strecken am Rhein, im Ried oder in den Taunus fahren kann, ihr aber nach dem schlechten Wetter sicher wieder unterwegs seid, möchte ich euch bitten nach meiner Maschine ausschau zu halten.

Wenn ihr meine Maschine sehen solltet meldet euch bitte bei mir.

Gruß
Winnie
 

Anhänge

  • Casca Ultra.jpg
    Casca Ultra.jpg
    286 KB · Aufrufe: 159
  • Detail 2 Casca Ultra.jpg
    Detail 2 Casca Ultra.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 131
  • Detail 3 Casca Ultra.jpg
    Detail 3 Casca Ultra.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 110
  • Detail 4 Casca Ultra.jpg
    Detail 4 Casca Ultra.jpg
    175 KB · Aufrufe: 105
  • Detail Casca Ultra.jpg
    Detail Casca Ultra.jpg
    203 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
In Wiesbaden! Wenn es in Berlin passiert wäre, aber Wiesbaden.

Jetzt hab ich gleich wieder Angst um unsere 5 Bikes im Gemeinschaftsfahrradkeller :-(
 
Alles erschreckend und traurig! Das Rad wurde vermutlich gezielt geklaut. Kann man nur mit SPD Klickies fahren. Allerdings ist die Milch alt und der Dieb muss sie erneuern - wenn er sich denn auskennt - oder einen Radladen zur Hilfe aufsuchen.
 
Zurück
Oben Unten