• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmungsthread Forumstrikot 2013

Welches Design als Forumtrikot für 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

MNOT

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2011
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
955
Ort
Leverkusen
A) Freiradler's ursprünglicher Vorschlag mit Farbverläufen

forumstrikot2013-3-jpg.47595


forumstrikot2013-hose-1-jpg.47060





B) Freiradler's und Co in drei verschiedenen Farbvarianten (Rot, Blau und Grau)


forumstrikot2013-a1-jpg.53837
forumstrikot2013-ah1-jpg.53840
forumstrikot2013-a2-jpg.53838
forumstrikot2013-ah2-jpg.53841
forumstrikot2013-a3-jpg.53839
forumstrikot2013-ah3-jpg.53842





C) Vela's Vorschlag das alte Trikot zu bestellen

trik-jpg.53154





D) alexis' Vorschlag

trikot-jpg.53173

hose-jpg.53172





E) sirc's Vorschlag

r1-jpg.53292




F) Vela's neuer Vorschlag

trikot-jpg.53495






















Die Varianten von Freiradler in grün und orange, sowie die Spaßvarianten habe ich mal unterschlagen. Sollte B) gewählt werden kann man da ja noch drüber reden.
 
Je nach Auswahl:
Ändert vielleicht die umrandeten Schriften in typografisch passende Grundfarben (also Rand weg, dafür Schrift in lesbarer Farbe).
Umrandete Schrift sieht IMMER dööf aus (nur meine Meinung)
 
Je nach Auswahl:
Ändert vielleicht die umrandeten Schriften in typografisch passende Grundfarben (also Rand weg, dafür Schrift in lesbarer Farbe).
Umrandete Schrift sieht IMMER dööf aus (nur meine Meinung)
Klasse, wenn es wochenlang einen Thread zu dem Thema gab und jetzt erst die Kritiker kommen.:(
 
Ich schaue selten hier rein.
Ist aber am Ende doch kein Aufwand.

Muss aber auch nicht sein.
Du wirst aber bei den wenigsten
professionell gestalteten Layouts umrandete Schriften finden.
Nur dort wo es wirklich nicht anders geht (dominanter Hintergrund etc.).
Was aber bei allen vorgestellten Layouts nicht der Fall ist.
 
Natürlich ist das kein Aufwand.
Nur, wenn es wochenlang einen Thread gibt, in dem es ums Layout geht, verstehe ich nicht, wieso man da nicht seinen Beitrag, bzw. konstruktive Kritik, leisten kann.
Wäre sinnvoll gewesen!
 
Ich bin da eben nicht so voll dabei. Schaue ab und an rein - mehr nicht.
Meine Tipps können angenommen werden, oder eben nicht. Who cares?
 
Das Interesse scheint nicht so groß zu sein, wie ich angenommen hatte.

Da die Abstimmung heute zuende geht hole ich den Fred hier trotzdem noch mal hoch.
 
Wieviele muessten denn zusammenkommen damit es sich lohnt? 20 sollten es ja momentan schon sein die Interesse haben...60 haben abgestimmt....
 
Also Velas Vorschlag liegt ja in Front und das wäre dann die Firma Maisch. Wie da die Kosten bezüglich der Staffelung sind weiß freiradler bzw. hatte er glaube ich auch schon hier irgendwo geposted. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennrad-news-de-forumstrikot-2013.108465/

Ansonsten muss man mal abwarten, wieviele von denen, die eigentlich ein anderes Design gewollt hätten trotzdem mitbestellen.
 
Das Volk hat entschieden! Velas neuer Vorschlag wurde gewählt.

Ich würde sagen, dass jemand einen Bestellthread erstellt. Da könnte dann auch geklärt werden welche Hose zu dem Trikot passen würde.
 
Hallo
Leider habe ich die Abstimmung verpennt - meine Schuld!
Vela ist eine schoene Entscheidung! Wenn wir wissen, wieviel alles kosten wird, waere ich schon daran interessiert...:)
 
Oh - ich sehe gerade, daß mein in die Runde geworfener Vorschlag das Rennen gewonnen hat - Danke !

Nur die Bestell- und Versandprozedur muß leider jemand anderes übernehmen , denn ich kann es zeitlich zwischen
der Arbeit und den Prüfungsvorbereitungen fürs Studium nicht unterbringen .. :confused:

Danach bin ich lange im langersehnten Urlaub ...
 
Zurück
Oben Unten