• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ABS Nipple Blue Power Alpina 18mm

GeraldAlbert

Neuer Benutzer
Registriert
11 Oktober 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche für ein HR der Cosmic Elite von 2012, nachdem ich eine Speichenhülse ersetzen konnte, leider noch die passenden Nippel.
Habe schon "normale" von Sapim und DT Swiss in 18mm Länge ausprobiert, aber sie fressen sich schnell in der Speichenhülse fest. Ich vermute, dass es am "spherical head" liegt.
Deshalb bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Nippeln, die im Anhang dargestellt sind (die sind im Original verbaut).
Leider kann ich sie nirgends in 18mm Länge finden.
Kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen?
Danke und Grüße

Gerald
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-24_14.14.04.png
    Screenshot_2016-10-24_14.14.04.png
    219,3 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten