• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ABC-Senioren Sumpf

Skipper44

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mann kann davon ausgehen das demnächst eine Bombe in Sachen Doping platzt.Bei einer großangelegten Dopingkontrolle wurden 10 Fahrer eines 6 Tage Rennen unter anderem ehemalige Straßenradmeister,Nachwuchsfahrer,Elitefahrer und Seniorenfahrer sowie Nationalmannschaftsfahrer getestet.Mit größter Sicherheit wird es etliche Fahrer treffen die sich sicher gefühlt haben.Es wird sicherlich ein Team welches reihenweise Siege eingefahren hat und immer wieder mit Dopingproblemen zu tun hatte schwehr treffen,der als Hauptsponsor des 6-Tagerennes wird in arge Erklärungsnot kommen wie es sein kann das es zu dieser Kontrolle gekommen ist.
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

Mann kann davon ausgehen das demnächst eine Bombe in Sachen Doping platzt.Bei einer großangelegten Dopingkontrolle wurden 10 Fahrer eines 6 Tage Rennen unter anderem ehemalige Straßenradmeister,Nachwuchsfahrer,Elitefahrer und Seniorenfahrer sowie Nationalmannschaftsfahrer getestet.Mit größter Sicherheit wird es etliche Fahrer treffen die sich sicher gefühlt haben.Es wird sicherlich ein Team welches reihenweise Siege eingefahren hat und immer wieder mit Dopingproblemen zu tun hatte schwehr treffen,der als Hauptsponsor des 6-Tagerennes wird in arge Erklärungsnot kommen wie es sein kann das es zu dieser Kontrolle gekommen ist.

Quelle ???
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

Mit insgesamt 3 Beiträgen, nämlich deinen zwei hier und einem weiteren, der andere des Dopings belastet, glaub ich dem Weihnachtsmann mehr als dir.

So lange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung.
Belastende Gerüchte zu Doping in die Runde zu werfen ist noch ekelhafter als das Dopinggequatsche an sich.

PFUI!
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

warte mal die nächsten Wochen ab und dann stelle Dir nochmal die Frage mit dem Weihnachtsmann, dann werden einige mit dem Glöckchen um den Baum rennen und freiwillig ein Lied singen.Unschuldsvermutung hin und her,wenn gesunde Leistungssportler rezeptpflichtige Medikamente benutzen die eigentlich für sehr kranke Menschen bestimmt sind stellt sich die Frage warum betreibt dann der oder die jenigen Leistungssport.






















Mit insgesamt 3 Beiträgen, nämlich deinen zwei hier und einem weiteren, der andere des Dopings belastet, glaub ich dem Weihnachtsmann mehr als dir.

So lange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung.
Belastende Gerüchte zu Doping in die Runde zu werfen ist noch ekelhafter als das Dopinggequatsche an sich.

PFUI!
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

warte mal die nächsten Wochen ab und dann stelle Dir nochmal die Frage mit dem Weihnachtsmann, dann werden einige mit dem Glöckchen um den Baum rennen und freiwillig ein Lied singen.Unschuldsvermutung hin und her,wenn gesunde Leistungssportler rezeptpflichtige Medikamente benutzen die eigentlich für sehr kranke Menschen bestimmt sind stellt sich die Frage warum betreibt dann der oder die jenigen Leistungssport.

Vielleicht steht der Stoff den du rauchst auch auf der Liste :rolleyes:
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

sichere Qelle Rennradliste.

Für die Art und Weise, wie du hier Gerüchte und Meinungen streust, ganz sicher nicht.

Wer selbst lesen mag, hier geht es los.

Diskutieren könnte man darüber, warum bei einem Amateurrennen (auf dem Podium gab es zwei Drahtreifen) mit > 90% C-Fahrern ein Drittel des Feldes Urin- und Blutproben abgeben darf.

Es ist auch gar nicht nötig, einen strafrechtlichen Begriff wie die "Unschuldsvermutung" zu bemühen, der hier ohnehin keine Relevanz hätte. Es gehört sich schlicht nicht, mit (ab)wertender Tendenz Namen von Teams und Fahrern fallen zu lassen und sei der Kenntnisstand auch ein besserer, als ich es vermute.
 
Den Typen haben wir bestimmt aus der Rennradliste verbannt.
Außerdem vermute ich, dass sein Vater ihm verboten hat, eine Lizenz zu ziehen.
Er hat dann verbittert das 6 Tage Rennen angeschaut und sich gefreut, als die japeraunts (?) auf die Jagd gemacht haben.
Ich verstehe im übrigen absolut nicht, warum solch ein Mensch hier überhaupt noch reinschreiben darf!!!!
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

Ja hab auch davon gehört , da waren Minderjährige dabei und ein 100 jähriger und der Mörder von J F-Kennedy......... :lol:
Aber was für Drogen muß man konsumieren um auf solch ein Niveau zu sinken :confused:
 
Indem man in Foren wie diesem Lügen verbreitet. Vorletztes WE war einer der "Verbrecher" bei mir in Hannover und er fuhr wie sonst auch auf 2 Rädern, inhalierte 1 Bier zu viel und findet das Gewäsch hier sehr traurig.
Ob er nach diesjährigem erstmaligen Lizenzlösen das noch mal machen wird, bezweifel ich. Beim Lauenau Marathon haben die Leipziger Jungs aber alles sauber geschafft , ehrlich wirklich ;)

Skipper fährt eh nur Dreirad , hahaha
Und kippt dauernd um
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

Wann platzt die BOMBE ???
Die Art wie dieser Beitrag geschrieben ist lässt mich vermuten, dass "Skipper44"ein Problem mit diesem Sport hat.
Aber ich liebe den Radsport mit seinen Menschen, auch wenn Diese ihre Fehler haben( Bin kein Pfarrer;) ).
 
AW: ABC-Senioren Sumpf

Wann platzt die BOMBE ???
Die Art wie dieser Beitrag geschrieben ist lässt mich vermuten, dass "Skipper44"ein Problem mit diesem Sport hat.
Nach schlappen 2,5 Monaten ... das is ja bestimmt wie 'n Erdbeben eingeschlagen - mindestens - wenn nich sogar mit Tsunami :rolleyes:
Aber ich liebe den Radsport mit seinen Menschen, auch wenn Diese ihre Fehler haben( Bin kein Pfarrer;) ).

Wie war denn der Weinlesefestumzug? :D ;) :D
 
Zurück
Oben Unten