• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

69509 Mörlenbach Fahrer für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Manfred

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen wer hat Lust 1 bis 2 mal die Woche für eine Tour mit dem Rad. Ich denke entweder in die Ebene Richtung Heppenheim Biblis oder in den Odenwald oder beides. Startpunkt Mörlenbach, Rimbach, Führt, Birkenau oder so. Ich fahre alleine Touren zwischen 50 und 120 km würde auch gerne mal eine richtig lange Strecke fahren.
 
Hallo Manfred,

nett mal wieder von Dir zu hören.
Vielleicht trifft man sich mal, ich bin aus dem Bereich Ebene, sprich Biblis-Heppenheim. Müßte über die Juhöhe fahren um nach Mörlenbach zu kommen. Dann könnten wir zurück ein Stück gemeinsam fahren.
Schau doch mal bei den nächsten RTFs in Einhausen (8.5.), Bensheim (15.5.) oder Laudenbach(16.5.) vorbei, dort triffst Du immer Leute aus Deiner Gegend.
Es gibt hier im Forum noch eine Seite Südhessen. Ich hatte dort schon mal probiert Leute zu finden, es tut sich aber nichts.
Viel Glück
 
Hallo glücklicher Reiter,
in deiner Gegend war ich am Samstag den 16.04.2004 bin über Weinheim-Hemsbach- Hüttenfeld irgendwie nach Biblis gekommen. Musste für den Rückweg ein paar Mal fragen. :rolleyes: Wäre für mich kein Problem nach Heppenheim zu kommen. Morgen am Samstagmittag, wenn alles klappt will ich eine größere Tour fahren. Wollte eigentlich in den Odenwald Richtung Erbach/Michelstadt. Bin aber für fast alle Schandtaten zu haben. Fahre in der Ebene so einen 25 er Schnitt meine längste Tour bisher 100km bin aber nach unten eher flexibel als nach oben. ;)
 
Hallo Manfred,

heute, Samstag, ist für mich Ruhetag. Morgen, 01. Mai fahre ich den Henninger Turm in Frankfurt, die 50 km Sprintstrecke. Schaumermal was dabei rauskommt.
:daumen: :daumen: :daumen:

Grüße nach Mörlenbach
 
Hallo Manfred,

Henninger ist für mich super gelaufen. 1:40er zeit vorgehabt, 1:31er gefahren, Schnitt von 33 kmh. Hatte zwar meine Teamkollegen schon nach ca. 12 km verloren, trotzdem war prima zu fahren. Immer wieder Gruppen, in denen man mitfahren konnte. 2006 ist schon gebongt.

Grüße vom iesyraider

NS.: Am 8. Mai ist Einhausen RTF, weiß aber noch nicht, ob ich dort fahre
 
Zurück
Oben Unten