• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50+ auf dünnen Reifen :-)

Mastschwein

Mitglied
Registriert
6 Dezember 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Ort
Dresden
Ja hallo erstmal,

herzliche Grüße von einem 'Spätzünder' aus Dresden.

Bin erst jetzt im hohen Alter von fast 54 so richtig 'auf den Geschmack' gekommen (dieses Jahr ca. 4000km mit dem Trekkingrad gefahren, mal paar Ommas auf dem Radweg überholt... Größenwahn bekommen, bei Rose ein neues Rad bestellt, soll nächste Woche kommen..)

Ich werd dann also gelegentlich mal mit paar dummen Fragen nerven.

Ähnlich wie in dem Buch was ich grad durch hab "Dicker Mann auf dünnen Reifen" hab ich mich auch in einem Anfall von Größenwahn für nächstes Jahr gleich für 2 Jedermänner angemeldet (Neuseenclassics und Velothon Berlin) , dann aber Schiß bekommen mit dem Trekkingbomber vom Besenwagen erwischt zu werden und deshalb ebend bei Rose ...

Ich werd erstmal alles lesen was man so beachten soll..

Vielleicht sieht man sich ja mal 'on the road' , also wenn Ihr mal so'n ollen Knacker (O-Ton meiner Tochter, 14,wenn ich Radsachen an hab: "Du siehst aus wie ein gestörter Maulwurf") schnaufend und um Windschatten bettelnd trefft ... habt bitte Nachsicht :)

Einen schönen Abend noch

Th. aus DD
 
AW: 50+ auf dünnen Reifen :)

@ Th aus DD

gelungener auftritt.

könnte ich ich sein / spätzünder seit 2 jahren -
tochter (16) beim ersten auftritt im rennraddress.......
'du siehst aus wie 'n würstchen'...

hat sich gelegt, sie fährt jetzt teilweise mit :cool:


ich wünsche uns frühling + viel spass auf dem neuen renner !!
 
AW: 50+ auf dünnen Reifen :)

Grüße aus Leipzig und viel Spaß auf dem Rad und im Forum. Sag es mal bitte keinem weiter: Der Autor Deines neuen Buches fährt bei den NSC auch mit. Du kannst ihn nach dem Rennen am Bierstand neben einem HALLZiG-Trikot-Schwämmchen treffen. :bier:
 
AW: 50+ auf dünnen Reifen :)

Danke für die netten Worte :)

Inzwischen ist das Rad da (Postbotin: "Ich hab ein riesen Radpaket für Sie .. das is aber leicht" Ich: "Ja is ein Einrad..." ;)

Schön dass dem Rose-Radbausatz wenigstens die Speichen nicht lose beigelegt waren , also nur schnell die GP 4-Season draufgezogen und los gings. Hinterher sah das Rad aus wie Schwein, aber so passts wenigstens besser zu mir ....

Deshalb komm ich jetzt nicht mehr zur Forumsschreiberei, jetzt wird gefahrn bis der Schnee kommt.

Ja stimmt der U.H. steht auch auf der NSC Meldeliste , cool ....
aber ich werde es wohl nie wagen einen der VIP's oder etwa die edlen Ritter des Hallzig Express anzusprechen.
Das wär ja etwa so als ob ich auf ner Lesung wo Reinhold Messner Stargast is mich zu ihm durchdrängle, ihm auf die Schulter haue und sage "Nu hallo Schbordskolleesche, sch'bin dor Dooomas aus Dräsdn, und sch'wor dorwäschn oou schomma uffn Fischdlbärg .. "
Da krieg ich doch höchstens noch ne Anzeige wegen fahrlässigen Totlachens.
Nee nee, ich werd mich im Ziel unauffällig aus dem Besenwagen stehlen, und später als interessierter Zaungast verkleidet wenigstens noch'n Nierentee genießen.

Schöne Feiertage noch

Thomas
 
AW: 50+ auf dünnen Reifen :)

Hallo Thomas

Ball flach halten - angefangen haben alle

gewinnen kann auch keiner immer

aber DU willst doch spass haben..... also mach' ihn dir
(hörst ja sonst auch nicht immer auf die anderen....:rolleyes:) !
 
AW: 50+ auf dünnen Reifen :)

aber ich werde es wohl nie wagen einen der VIP's oder etwa die edlen Ritter des Hallzig Express anzusprechen

wäre aber nett, wir würden uns freuen! Edle Ritter sind wir auch nicht. Eher so gewöhnliches Bauernvolk.
Falls Du die Deckung bei den NSC nicht aufgibst, kommen wir mit dem Rad nach Dresden und wollen uns einen feinen Biergarten empfehlen lassen...;)
 
Ja hallo erstmal,

herzliche Grüße von einem 'Spätzünder' aus Dresden.

Bin erst jetzt im hohen Alter von fast 54 so richtig 'auf den Geschmack' gekommen (dieses Jahr ca. 4000km mit dem Trekkingrad gefahren, mal paar Ommas auf dem Radweg überholt... Größenwahn bekommen, bei Rose ein neues Rad bestellt, soll nächste Woche kommen..)

Ich werd dann also gelegentlich mal mit paar dummen Fragen nerven.

Ähnlich wie in dem Buch was ich grad durch hab "Dicker Mann auf dünnen Reifen" hab ich mich auch in einem Anfall von Größenwahn für nächstes Jahr gleich für 2 Jedermänner angemeldet (Neuseenclassics und Velothon Berlin) , dann aber Schiß bekommen mit dem Trekkingbomber vom Besenwagen erwischt zu werden und deshalb ebend bei Rose ...

Ich werd erstmal alles lesen was man so beachten soll..

Vielleicht sieht man sich ja mal 'on the road' , also wenn Ihr mal so'n ollen Knacker (O-Ton meiner Tochter, 14,wenn ich Radsachen an hab: "Du siehst aus wie ein gestörter Maulwurf") schnaufend und um Windschatten bettelnd trefft ... habt bitte Nachsicht :)

Einen schönen Abend noch

Th. aus DD



Du wärst doch eigentlich ein Fall für den Seniorenfräd.
Mit 54 kannst Du da noch richtig Gas geben und gehörst dort zu den jungen Wilden.;)
Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Renner und alles andere kommt von alleine.
 
Zurück
Oben Unten