Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für einen Tandemaufbau stabile und doch nicht bleischwere 622'er Felgen mit 40 Loch. Natürlich nur Hohlkammer und die Breite sollte zwischen 19 und 23 mm liegen.
Kennt jemand solche Felgen udn weiß wo die zu bekommen sind?
Das Thema hatte ich gerade: Weil hier wirklich keine einzige aufzutreiben war, habe ich Velocity Chukker in 40 Loch via Großhändler in den USA bestellen lassen. Leicht ist die aber nun gar nicht mit 620g, für die Dimension aber völlig okay. 32mm hoch, 19C.
Nominell hat Velocity noch die Deep V, die Aero, glaube ich und noch eine im Programm, die es auch mit 40 Löchern gibt. Auf Lager waren aber nur die Chukker.
Ja, leider hat BLB nicht das ganze Velocity Programm lagernd. Das ist auch etwas zu groß. Ich mache alle Nase lang eine Sonderbestellung, nicht zuletzt wegen 650C Felgen. Demnächst werden wohl die Rennrad / Randonneur-tauglichen 650B Felgen mal dran sein.....
Wenn Co-Motion dir welche überlässt, ist das aber der schnellste Weg für Dich....