• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
das ist wohl nicht das erste Mal,dass er sich einer Gruppe anschliesst und so tut als könnte man alle mit nem klapprigen bike mit ner Acht und nem Korb nassmachen:D
 
mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
das ist wohl nicht das erste Mal,dass er sich einer Gruppe anschliesst und so tut als könnte man alle mit nem klapprigen bike mit ner Acht und nem Korb nassmachen:D

Bei dem hatte ich schon einen gewissen Trainingsstand vermutet. Hatte sogar auf Lizenzrennen getippt. :D
 
mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
das ist wohl nicht das erste Mal,dass er sich einer Gruppe anschliesst und so tut als könnte man alle mit nem klapprigen bike mit ner Acht und nem Korb nassmachen:D
Oh je! Aufm Carbonrenner fährt der RTFs mit? Was ist die nächste Herausforderung? Den Windschatten von nem Krankenfahrstuhl halten?:D:D:D
 
WEGE-INFO für ALLE NICHT-ORTSKUNDIGEN

Die Karte zur Börse auf Facebook ist inkorrekt ! FAKE-NEWS sozusagen. :eek:

Sie verweist auf die Albert-Schweitzer Strasse im linksrheinischen (50968), obwohl die Postleitzahl korrekt rechtsrheinisch ist.
Ihr müsst aber ins Rechtsrheinische nach Köln Porz - Wahn (51147).
Dem Zuckerberg kann man halt nix glauben. :D
Wir versuchen das noch zu fixen, damit ihr aber nicht durch Köln irrt:

DIESE KARTE auf unserer Homepage ist korrekt !
 
gibts da ne Buslinie vom HB richtung Veranstaltungsort ?
da fahren doch sicher Shuttlebusse, oder?

images
 
Zurück
Oben Unten