• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hilfreichster Beitrag geschrieben von manndat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich bin ebenfalls sicher, dass von 3. Wahl nichts im Angebot stand. Mal schauen was kommt. Risse fände ich bei dem Angebot nicht so schlimm.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von manndat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kommt nix. Storno ist gerade eingegangen. Und ich habe das echt früh bestellt. Das war absehbar. Im besten Fall springt ein Gutschein raus. Geliefert wird sicher nix.
 
Komisch, ich habe immer noch keine Storno Mail bekommen. Bestätigungsmail habe ich gestern bekommen. Naja, mal abwarten.
Vor kurzem hat mir übrigens Wiggle, anstatt einem Schaltzug eine Box mit 100 Schaltzügen geschickt. Rechnung war dabei und mit meinen anderen Artikeln war alles richtig. Auch nur der eine Schaltzug war drauf.
Ich habe die dann kontaktiert und mal blöd nachgefragt, ob die vielleicht die 99 Schaltzüge, die ich nicht bezahlt habe wieder haben wollen. :D
Dafür habe ich bei meiner nächsten Bestellung kostenlosen Expressversand, als Dankeschön.
 
Ne Storno hab ich auch nicht bekommen. Nur eine Aktualisierung meiner Bestellung in der sie die Stückzahl auf "0" heruntergesetzt haben.
Ich bekomme also 0 Reifen geliefert. Wenigstens zahl ich dafür auch nur 0 Euro Versand :)
 
Bei mir weder Storno, noch Bestätigung über Versand noch Rückbuchung via paypal....
Dito bei mir das gleiche. Habe als Gast bestellt
Das Gleiche bei mir. Nur, dass ich per Vorkasse gezahlt habe.

Wird aber bestimmt noch storniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erstmal einen Teil stornieren und einen anderen Teil dann versenden. Wenn dann eher andersrum. Erst versenden, was man hat und den Rest stornieren.
 
Können wir den Faden hier nicht umbenennen und umwidmen in "Schnäppchen - und Gespräche über die Schnäppchen"? Das nervt im anderen Thread ja öfter mal, dass man keine Fragen zu den Produkten stellen soll/darf.
Bei den Klassikern gibts ja auch zwei Biete-Threads, einer nur mit Angeboten, der andere auch mit OT.
 
Können wir den Faden hier nicht umbenennen und umwidmen in "Schnäppchen - und Gespräche über die Schnäppchen"? Das nervt im anderen Thread ja öfter mal, dass man keine Fragen zu den Produkten stellen soll/darf.
Bei den Klassikern gibts ja auch zwei Biete-Threads, einer nur mit Angeboten, der andere auch mit OT.
Achso das müsste allerdings ein Mod. oder Admin. machen. Ich habe keine Berechtigung.
 
Zurück
Oben Unten