• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3T Racemax² Italia Gravelbike: Mehr Aero, mehr Platz, mehr Integration

Anzeige

Re: 3T Racemax² Italia Gravelbike: Mehr Aero, mehr Platz, mehr Integration
Und hat den schöneren Übergang von der Gabelkrone zum Steuerrohr 👍🏻
Die Leitungsführung ignorieren wir an dieser Stelle einfach 😅

Wenn EYB aufgrund Qualität die Marken wechselt, wundert es mich, dass sie jetzt FARA und TIME anbieten.

Ich glaube sie versuchen ständig ihre Zielgruppe zu erweitern. Vom sportlichen sind sie mehr oder weniger wech, die obersten 1% mit individuellen Premiumrädern +/-10.000EUR haben sie größtenteils versorgt - daher geht man in die Ultradistanz, Hipster und etwas günstigeren Segmente. Aber sie zielen schon recht stark auf die "ich zahle für alles, will mich um nichts kümmern, Kundschaft >55+", sieht man auch an deren PeerGroup und Teilnehmern bei Grouprides etc. Schon speziell...

Meine Erfahrung ist auch eher durchwachsen, eine Arroganz in der Werkstatt und ein Trial/Error Ansatz (Bremse/Schaltung war defekt), wo ich jede Komponente kaufen sollte bis sie die Lösung gefunden haben, kann ich auch selbst und kaufe die Komponenten auch günstiger ein...

Es kamen neue Marken rein. Z.b. Jäegher, curve, Fara und Ornus hinzu. Das eine andere Marke dafür evtl. weichen muss, wäre auch eine Möglichkeit. Oder der Vertrag ist ausgelaufen. Oder, oder, oder. Das es an der Qualität liegt, ist eine haltlose Behauptung.
Natürlich war das eine reine Vermutung. Sonst hätte ich ja geschrieben "ich bin sicher" oder "ich weiß dass es daran liegt".
Kann genauso gut daran liegen, dass die Kunden diese dämliche Kabelführung ins Oberrohr nicht akzeptiert haben und die Räder einfach nicht gekauft wurden.... whatever, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

...Die von EYP haben kein Plan von Rädern, machen aber gute Hausbesuche.
Der einzige, der wirklich Kompetent wirkte war Dan.
Die anderen haben oft Gedächtnislücken oder hauen regelmäßig was durcheinander.
Die Podcasts kann man sich oft nicht anhören und sind komplett BrainOff und null informativ.
Mit DAN war das früher anders!....

Zu Behaupten die hätten keine Ahnung von Rädern ist einfach nur frech und ignorant.

Mit Dan gebe ich dir recht, der hat nochmal sehr viel Wissen und Erfahrung mit eingebracht. (War aber auch sehr empfindlich.)

Zurück