• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3D Ausfallende & Tubus Fly

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Hallo,

ich habe den Tubus Fly + Schnellspannadapter, doch wegen der 3D Aufallenden meines Focus Culebro bekomme ich ihn nicht montiert.

Hat jemand ähnliches erlebt und gibt es eine lösung dafür?
Ansonsten hat vllt jemand alternativ Vorschläge für die Gepäckmitnahme.



LG
Philipp
 

Anhänge

  • DSC00749.jpg
    DSC00749.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 220
AW: 3D Ausfallende & Tubus Fly

Hallo,

ich habe den Tubus Fly + Schnellspannadapter, doch wegen der 3D Aufallenden meines Focus Culebro bekomme ich ihn nicht montiert.

Hat jemand ähnliches erlebt und gibt es eine lösung dafür?
Ansonsten hat vllt jemand alternativ Vorschläge für die Gepäckmitnahme.



LG
Philipp

Hallo Philipp,

sorry, dass ich jetzt erst antworte - aber vielleicht hast Du ja schon eine Lösung gefunden.

Mein Kumpel und ich hatten bis letztes Jahr eine Lösung mit Schellen. Das geht auch. würde allerdings nicht einen Ultra-Light-Alu-Rahmen oder gar Carbonrahmen dafür nehmen. Ein normaler Alu-Rahmen mit Gewicht (lackiert) ca. 1700 gramm sollte das locker aushalten.

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten