• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Mmmmh?
Namensschilder? Vielleicht Startnummern mit Forennick und Echtnamen für's Trikot?!

Aber damit geht's dann schon los: Wer soll das organisieren? Dann muss es bezahlt werden. Außerdem wird die Sause schon zum Problem, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitfahren wollen. Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage? Dann musst'e stattdessen unterwegs irgendwo eine Station mit Biertischgarnitur und Pavillon hinstellen. Da müssen dann mindestens zwei Freiwillige mitmachen. Undundund.

Von der Sache spräche nix dagegen ein Startgeld zu nehmen. Aber der orginasitorische Aufwand macht so eine Sache dann schwierig.

Ich find's gut so wie es war. Meinetwegen alles so lassen. Es ist halt nicht die Eroica und das ist auch gut so, denkich.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
mic-robi = mit Licht und Tasche/Koga Trikot unterwegs

699963

Copyright by @Sonne_Wolken
 
20190907_113328-jpg.699798

Ich bin der Typ in türkis/langärmlich - silbernes Main d'Or (Kessels) mit den goldfarbenen Simplex/Mafac-Teilen.
Dahinter mein Kumpel mit dem riesigen Mercian. Der ist nicht hier im Forum unterwegs.
Habe jetzt kein Bild vom Rad bei der Ausfahrt gefunden, deswegen aus dem Album:
475670-ig175og5r859-img_1377-large.jpg
 
Mmmmh?
Namensschilder? Vielleicht Startnummern mit Forennick und Echtnamen für's Trikot?!
...
Der Echtvorname würde reichen

...
Aber damit geht's dann schon los: Wer soll das organisieren? Dann muss es bezahlt werden.
...
Das glaube ich lässt sich organisieren.
Z.B. könnte der geneigte Besucher sich das Schildchen selber auf Klassiker-Koeln anfertigen , Nick und Avatar (copy paste) an vorgegebene Stellen einfügen und selber ausdrucken. Einschweißen sollten das all die Bastler hier auch können. @fris kann bestimmt so eine Funktion da einbauen.
Wer damit sonntags zum Eingang kommt, bekommt Rabatt oder so.
...[/QUOTE]


...
Außerdem wird die Sause schon zum Problem, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitfahren wollen. Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage? Dann musst'e stattdessen unterwegs irgendwo eine Station mit Biertischgarnitur und Pavillon hinstellen.
...
Da bin ich auch optimistisch, dass sich das in der Nähe der Garage finden lässt.


...
Da müssen dann mindestens zwei Freiwillige mitmachen. Undundund. ...
Auch da wirds genug Mitfahrunwillige bzw. Unfähige geben, die aber trotzdem gern mitspielen möchten.
:bier:
 
Mmmmh?
Namensschilder? Vielleicht Startnummern mit Forennick und Echtnamen für's Trikot?!

Aber damit geht's dann schon los: Wer soll das organisieren? Dann muss es bezahlt werden. Außerdem wird die Sause schon zum Problem, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitfahren wollen. Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage? Dann musst'e stattdessen unterwegs irgendwo eine Station mit Biertischgarnitur und Pavillon hinstellen. Da müssen dann mindestens zwei Freiwillige mitmachen. Undundund.

Von der Sache spräche nix dagegen ein Startgeld zu nehmen. Aber der orginasitorische Aufwand macht so eine Sache dann schwierig.

Ich find's gut so wie es war. Meinetwegen alles so lassen. Es ist halt nicht die Eroica und das ist auch gut so, denkich.
Nich alles so ernst nehmen ;) Sind doch alle mehr als zufrieden.
Die Idee mit Startnummer + Name is auch lustig, aber ich denke auch zu aufwändig. Dafür müsste man ein festes Anmeldescript auf der Homepage hinterlegen, das mitzählt etc. Dann müsste sich aber wirklich jeder darüber anmelden und es geht nicht mehr einfach mit einer Mail im Sinne von "Hi Leute wir kommen zu fünft".
Aber einfach sone Vorlage zu erstellen inklusive einem Formular auf der Homepage wo man den Foren-Nick eingeben kann und dann eine Art Startnummer (nur halt ohne Nummer) bei rauskommt, die man sich selbst ausdrucken kann sollte relativ schnell gemacht sein.

Also so irgendwie zB für ans Rad:
tmp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Schildern bzw. Startnummernhaltern am Samstag im internen Kreis fing ich gut. Ist nicht ganz so anonym. Das hatten wir schonmal in Hannover. Da hat @steelbike so schöne Runde Aufkleber gemacht.
Diesmal dann zusätzlich mit echtem Namen. Wir sind ja nicht anonym und viele kennen sich sowieso. Damit lernt man den Rest auch persönlich kennen.
Schönen Abend und Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten