• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Rad ist eingeladen. Es kann los gehen. Na gut, noch einen Kaffee als Doping. :)

Wenn ich allerdings sehe was ich Morgen alles einladen muss. :rolleyes:
Wie soll ich das in den viel zu kleinen Golf bekommen? :idee:
Mit jeder Generation wird der Golf außen größer, und gefühlt innen kleiner. :oops:
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Sind ein bisschen zu früh :rolleyes:

DSC_6657.JPG
 
ich werde es wohl nicht zum Grillen heute schaffen.

Sitze vor meinen Rädern für morgen und brauche noch was Zeit zum Verabschieden.
:rolleyes:

Bin schon bei 7 Stück, die ich mitbringen werde bzw. dort einen Tag hinstelle. Evtl. kauft die ja keiner.
:D
 
Ich hoffe euch ist der Wolkensturz, der gerade in Köln-Nippes runterkam, erspart geblieben?! ?

Bis später auf Bier und Wurst - stoße so kurz nach 5 zu euch ?
 
Frage an die Anwesenden :

Leider fühle ich mich derzeit nicht fit genug um am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen zu können:(
Ich wünsche Euch aber natürlich Viel Spass dabei !

Ich würde allerdings gerne Sonntag Morgens auf dem Teilemarkt erscheinen (muss aber Mittags schon
wieder weg wegen einer anderen Einladung) und fragte mich ob denn jemand aus dem erlauchten Kreis
der dort bislang ansässigen Händler gegen Unkostenbeteiligung einen Tischanteil bzw. eine Karte zu vergeben
hätte .

Ich muss auch nicht unbedingt etwas draufstellen auf den Tisch...:D
Ein "Tischlein Deck Dich" wäre auch ok...:rolleyes:

Vielleicht gibts ja auch noch einen weiteren Interessenten der bislang unentschlossen gewesen ist ob er einen halben
Tisch buchen möchte (sodenn es denn im Innenbereich noch welche gibt)


PN wäre nett
danke

Gruss

verkauf Doch aus'm Kofferraum - die kölsche Art des Tailgating :D
 
Ich habe mich letztendlich doch entschieden,
welches Rad keine Rose von mir bekommt und morgen mit nach Porz muss.

Die geplanten 7 Rädern sind zwischenzeitlich beim Verabschieden auf 5 geschrumpft, nun an Ende sind es mit dem pinken Schlösser doch immerhin wieder 6:

20190907_192641.jpg

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Allez … und Hopp auf gehts … von Köln ins Bergische Land. Anfangs hatte der Wettergott noch viel Verständnis für uns. Irgendwann wurde es ihm doch zu bunt und wir wurden noch ordentlich naß. Das tat der guten Stimmung beim Abschluß-Kölsch aber keinen Abbruch. Gruß und Dank an alle von der Orga!
Andreas

Klassik.1.jpg



Klassik.2.jpg

Neustart nach der Kaffeepause und dem leckeren Kuchenbüfett.

Klassik.3.jpg

Ein Defekt mitten in der Idylle.

Klassik.4.jpg

Nicht nur gute Beine waren nötig.

Klassik.6.jpg

So ist das Bergische Land.

Klassik.5.jpg

Kein Cappuchino weit und breit – wir mussten Schutz suchen.
 
Vor Lochem hat´s uns heute auch gehörig erwischt. Anblick unterm Supermarktdachüberstand war ähnlich. Ausnahme, denn sonst war das Wetter recht schön.
 
Zurück
Oben Unten