• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Petrus scheint ggfs. doch Radfahrer zu sein:
698772
 
Ich will Sonntag eigentlich keine LRS zur Börse mitbringen. Falls wer aber was bestimmtes sucht, darf er mir das gerne noch per PN mitteilen. Dann schaue ich mal nach.
Hätte da zB noch
  • eine komplette Dura Ace 25th Gruppe inkl. LRS (mit Rigida DP 18 Felgen)
  • rot eloxierte Mavic CXP 23 mit Chorus 9fach Naben
  • silberne Rigida DP 18 mit Chorus 9fach Naben
  • Mavic CXP 30 mit 6400Tricolor 8fach und 28 Loch
  • Mavic Open 4CD mit 6400 8fach
-...

Mit exotischen Campa Sachen oder Mavic OR 10 kann ich allerdings auch nicht dienen.

Hätte noch dieses einzelne Hinterrad mit Campa Hochflansch Nabe und Mavic G40 Felge. Hat da wer ein passendes VR zu?
DSC_0126.JPGDSC_0125.JPG
 
Ich muss meine Anmeldung für die morgige Ausfahrt leider zurückziehen ? bin seit ein paar Tagen erkältet und fühle entsprechend nicht so fit... Letztes Jahr wars ähnlich, ich bin gefahren, habe ziemlich gelitten und war danach ne Woche krank...

Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und Pannenfreiheit ? macht mal schön Fotos!

Sonntag komme ich natürlich trotzdem ?
 
Ich muss meine Anmeldung für die morgige Ausfahrt leider zurückziehen ? bin seit ein paar Tagen erkältet und fühle entsprechend nicht so fit... Letztes Jahr wars ähnlich, ich bin gefahren, habe ziemlich gelitten und war danach ne Woche krank...

Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und Pannenfreiheit ? macht mal schön Fotos!

Sonntag komme ich natürlich trotzdem ?

Sehr schade, aber verständlich. Würde mich freuen, wenn du dann zum Bier vorbei schaust :)
 
Ich schaffe es leider auch nicht ?
Wünsche euch alle ne tolle Ausfahrt bei bestem Wetter, genug Belohnungsbirnen für alle, und keine Pannen!
Bis zum nächsten mal dann ?
 
;)@DaRav schade mit der Ausfahrt aber die Sache mit dem gemeinsamen Bier klappt ja vielleicht. Sonntag sehen wir uns auf alle Fälle auf der Börse!
@fightfooter und @mic-robi ich fahre über die Mülheimer Brücke! Was haltet ihr von einem Treffen dort? In Köln mülheim? Ist treffen um 10.30h in Mülheim am Wiener Platz ok? Ich schick euch meine Handy Nr. Per PN Grüße und würd mich freuen wenn’s klappt
 
Zurück
Oben Unten