• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt am 7./8. sept 2019

roykoeln

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
19.821
Ist denn wirklich alles schon besetzt?
Ich hätte soviel Kram abzugeben.
Aber leider keine Kaufkraft diesen Monat.
Also würde ich mich über ein Plätzchen freuen.
Sonst kann ich mir das nämlich abschminken:(
Kontakt/Buchung über radklassiker.koeln, etwas Platz ist noch!

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Punkte für Reaktionen
1.163
Ich bin natürlich auch wieder bei der Ausfahrt am Start und fahre gerne in der schnelleren Gruppe!
Danach lecker Kölsch und Würstchen.
Selbstverständlich bin ich am Sonntag auf der Börse zum Gucken und Kaufen da!
Grüße und ich freu mich Euch wiederzusehen

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Punkte für Reaktionen
4.286
Bei halbwegs gutem Wetter wäre ich auch gern bei der Ausfahrt dabei. Gibt es Anreisende aus der Ecke Neuss/Düsseldorf zwecks Fahrgemeinschaft?

fightfooter

Analog Native
Punkte für Reaktionen
3.388
Hilfreichster Beitrag
Bitte hier nicht so eine 3-Seiten-Regen-Diskussion wie im Vorfeld der Ausfahrt in Jena starten. Ich denke, wir sind alle alt genug, um für uns selber zu entscheiden. Und mal ganz ehrlich, wann regnet es schon mal Stunden in Strömen durch, so dass man nicht fahren kann? Und wenn dieses statistisch unwahrscheinliche Ereignis eintreten sollte werden wir uns die Zeit schon zu vertreiben wissen ...

Zuletzt bearbeitet:

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Punkte für Reaktionen
1.163
Bitte hier nicht so eine 3-Seiten-Regen-Diskussion wie im Vorfeld der Ausfahrt in Jena starten. Ich denke, wir sind alle alt genug, um für uns selber zu entscheiden. Und mal ganz ehrlich, wann regnet es schon mal Stunden in Strömen durch, so dass man nicht fahren kann? Und wenn dieses statistisch unwahrscheinliche Ereignis eintreten sollte werden wir uns die Zeit schon zu vertreiben wissen ...
Genau. Wisst ihr von welchen Events wir in unserer Gruppe immer am meisten erzählen? Die, bei denen es mal so richtig gepisst hat!
1. und einziger Gerolsteiner Radmarathon, Lüttich-Bastogne-Lüttich 2017 und besser noch 2019.
Ich fahr halt nicht mit dem schönsten aber mit dem praktischsten Rad am Samstag. Aber Schutzbleche am Rennrad hab ich nicht! :p
Grüße und freu mich
P.s.: ich wollte ab Dormagen mit dem Rad anreisen! Fährt einer mit? Zurück geht es dann mit der S-Bahn, damit wir ein Bierchen trinken können!:bier:

crispinus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10.842
Oh oh oh! Ich habe Wolken gesehen. Oh! Was für klasssische Regentrikots habe ich noch im Schrank? Welche vintage Schuhe muß ich noch mit Waltran einbalsamieren. Und und und.

mic-robi

Volleyballa auf Abwegen
Punkte für Reaktionen
3.136
Genau. Wisst ihr von welchen Events wir in unserer Gruppe immer am meisten erzählen? Die, bei denen es mal so richtig gepisst hat!
1. und einziger Gerolsteiner Radmarathon, Lüttich-Bastogne-Lüttich 2017 und besser noch 2019.
Ich fahr halt nicht mit dem schönsten aber mit dem praktischsten Rad am Samstag. Aber Schutzbleche am Rennrad hab ich nicht! :p
Grüße und freu mich
P.s.: ich wollte ab Dormagen mit dem Rad anreisen! Fährt einer mit? Zurück geht es dann mit der S-Bahn, damit wir ein Bierchen trinken können!:bier:
Ich würde in Köln Stammheim starten.
Wenn du den Rhein in Leverkusen (A1) querst, könnten wir uns hier oder hier treffen.
Oder weiter südlich dann an der jeweiligen Rhein-Brücke auf der Schäl Sick.

Wenn du magst?

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Punkte für Reaktionen
18.965
Das erste Mal das ich selber einen Tisch habe und Teile/Rahmen verkaufe. Da merke ich erst einmal wieviel Arbeit schon in der Vorbereitung steckt. Seit zwei Tagen zerlege ich Räder im Accord, säubere Teile, verpacke und katalogisiere sie, damit ich die Übersicht nicht verliere. So ein bisschen was sollte ja auf dem Tisch liegen. Das erste Mal das ich nicht horte, sondern mich von Sachen trenne. Ist schon irgendwie auch eine Befreiung. Hoffentlich bekomme ich alles ins Auto. :eek:

m4ik

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
4.190
Das erste Mal das ich selber einen Tisch habe und Teile/Rahmen verkaufe. Da merke ich erst einmal wieviel Arbeit schon in der Vorbereitung steckt. Seit zwei Tagen zerlege ich Räder im Accord, säubere Teile, verpacke und katalogisiere sie, damit ich die Übersicht nicht verliere. So ein bisschen was sollte ja auf dem Tisch liegen. Das erste Mal das ich nicht horte, sondern mich von Sachen trenne. Ist schon irgendwie auch eine Befreiung. Hoffentlich bekomme ich alles ins Auto. :eek:
Hmm...ich pack irgendwie immer nur Kram in nen Karton und werfe es auf den Tisch wenn ich da bin :D

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Punkte für Reaktionen
18.965
Hmm...ich pack irgendwie immer nur Kram in nen Karton und werfe es auf den Tisch wenn ich da bin :D
Meine Rahmen und Teile waren ja bis vor kurzem teilweise noch in Benutzung. Da muss ich die wenigstens reinigen und von den Rahmen abschrauben, oder umgekehrt. :idee:

Oben