• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Kann gut sein, dass ich mein Plakettenrickert mitbringe. Dann kannst du dir die Platzverhältnisse mit Blechen bzw. 30/32er Reifen angucken.

Bei den alten Rickerts passen Schutzbleche und dickere Reifen (habe ja selber ein altes FBL-Rickert). Aber ich suche ja ein Rickert Spezial der letzten Generation wo das passt. ;)
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
mit dem meral auf großwildjagd...
IMG_20190901_162253.jpg

letzte kontrollfahrt zu fünft, die strecke steht!
auf der ausfahrt sind wir mit 6 guides unterwegs, so daß es wie geplant, eine schnelle und eine nicht ganz so schnelle gruppe geben wird.
Trotzdem gibt es Mitte der Woche den track, wer sich das vorher anschauen möchte, kann....
 
die runde steht, der track steht zum download auf der seite.
68,5km, wieder mit sehr schönen verbesserungen.

erschreckenderweise nennt der bereinigte track 1300hm.
ich glaub das nicht - mein tacho sagte gestern 1000, inkl. an-/abfahrt innenstadt.
Die Höhenmeter schrecken mich nicht, solange ich in der langsamen Gruppe fahren kann. :D
 
Zurück
Oben Unten