• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Kommt eigentlich jemand aus dem Augsburger Raum zur Börse? Ein nettes Forumsmitglied hat dort immer noch ein Rad für mich geparkt und schafft es selber leider nicht zur Börse.
 
Fährt zufällig jemand aus München/Augsburg oder der Nähe zur Börse und könnte ein Rad für ein Forumsmitglied mit rauf nehmen?
 
Für alle mit 130er Kurbeln, die noch ne kleines Blatt für die Hügel suchen hier passende in den Kleinanzeigen ;)

39er Shimano


39er Campa
$_59.JPG


(nicht meine Anzeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runde hat einen Schönheitsfehler - überschneidet sich mit dem Merselo-200er (Frank Simons Memorial) am gleichen Tag.
 
kurzer zwischenstand:

draußen sind wir ausgebucht, es haben nur noch nicht alle bezahlt, deshalb auch hier die dringende bitte, gebuchte stände zu bezahlen!
drinnen gibt es noch ein paar tische, buchung bitte über die website:
radklassiker.koeln

für die ausfahrt freuen wir uns über eine informelle anmeldung, auch noch am donnerstag vor dem samstag.
bisher haben 20 teilnehmer zugesagt!
je nach wetter kann sich das verdoppeln, bzw. es kommen sicher auch einige ohne anmeldung.
das ist kein problem, aber wir sind dennoch dankbar für eine voranmeldung.
die teilnahme ist kostenfrei, nach dem barbecue gibt es eine spendenbox.

wir freuen uns übrigens schon :D :D :D
 
kurzer zwischenstand:

draußen sind wir ausgebucht, es haben nur noch nicht alle bezahlt, deshalb auch hier die dringende bitte, gebuchte stände zu bezahlen!
drinnen gibt es noch ein paar tische, buchung bitte über die website:
radklassiker.koeln
Falls jemand draußen abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Würde 2 oder 3 Meter in Anspruch nehmen.
Grüße Alex
 
Ich habe einen Stand für draußen und komme auch mit der Hälfte klar. Wer also einen Tisch teilen möchte, kann sich gerne per PN bei mit melden.
 
Roy schreibt doch, dass drinnen noch Tische frei sind... Muss also niemand für dich abspringen ?
Ich bin schon in der Lage Texte zu lesen und zu verstehen.
Stehe aber lieber draußen.
Und warum muss jemand für mich abspringen? Habe ich das jemals so geschrieben?
Vielleicht sollte man nicht alles aus Langeweile oder sonstigen Gründen kommentieren.
Falls jemand abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen.
 
Ich bin schon in der Lage Texte zu lesen und zu verstehen.
Das wollte ich nie in Abrede stellen ;) wollte dir da auch nicht auf die Füße treten!


Stehe aber lieber draußen.
Kann ich nachvollziehen - bis es anfängt zu regnen ?


Und warum muss jemand für mich abspringen? Habe ich das jemals so geschrieben?
Nein, hast du nicht. Habe ich auch nicht behauptet ;)

Wie gesagt...
Aber lieber einen Verkäufer mehr haben! Mir als Käufer ist ja egal, ob der drinnen oder draußen steht ?


Vielleicht sollte man nicht alles aus Langeweile oder sonstigen Gründen kommentieren.
Langeweile... Hm ja, aktuell ein wenig ? mein Sohn schläft seit über einer Stunde bei mir im Arm und will sich nicht ablegen lassen ?
Anderer Grund: Je mehr Verkäufer desto besser für die Käufer ?

Falls jemand abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen.
Unterstreichungen oder alternativ "Fettungen" sind doch gar nicht nötig ? nicht alles so bierernst nehmen - am Ende bewegst du dich hier in einem Onlineforum für Leute mit ähnlichem "special interest". Eigentlich haben sich die meisten hier recht lieb und viele kennt man sogar offline ? vielleicht dich ja auch bald!
 
Das wollte ich nie in Abrede stellen ;) wollte dir da auch nicht auf die Füße treten!

Unterstreichungen oder alternativ "Fettungen" sind doch gar nicht nötig ? nicht alles so bierernst nehmen - am Ende bewegst du dich hier in einem Onlineforum für Leute mit ähnlichem "special interest". Eigentlich haben sich die meisten hier recht lieb und viele kennt man sogar offline ? vielleicht dich ja auch bald!
Schön. Dann vielleicht mal auf Kommentare verzichten.
P.S. Und wir kennen uns schon offline. Was ich immer für wesentlich sympathischer halte.
 
Schön. Dann vielleicht mal auf Kommentare verzichten.
Ach ich weiß nicht... Weil ich habe ja nur nett darauf hinweisen wollen, dass du doch einfach einen Innenplatz nehmen könntest. So wäre sicher gestellt, dass du ebenfalls einen Stand machen würdest, selbst wenn alle Außenstände belegt blieben. Aber das kam wohl nicht so an.

Allgemein gilt aber:
Wenn man keine "Kommentare" zu seinen Beträgen will, dann sollte man nicht in ein öffentliches Forum schreiben ? da kommen dann teilweise nämlich ganz andere Dinge...

P.S. Und wir kennen uns schon offline.
Achso? :oops: deinen Usernamen kenn ich aber noch nicht, was ja nicht unbedingt was heißt ?


Was ich immer für wesentlich sympathischer halte.
Hat beides was - manchmal geht's in persona besser, manchmal auch digital. Bei uns vielleicht eher in persona?! ?
 
Zurück
Oben Unten