• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

26 Zoll Laufräder

schlotterbüx

Aktives Mitglied
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
1.666
Reaktionspunkte
1.090
Ort
38277 Heere
Hallo,

da ich in letzter Zeit einige alte 26 Zoll Tria-Rahmen bekommen habe, habe ich nach gebrauchten Laufrädern gesucht.

Während es vor 2 oder 3 Jahren noch Auswahl im unteren Preissegment gab, ist das jetzt "aus".

Da es alles keine sonderlich hochwertigen Rahmen sind, bin ich auch nicht bereit, für einen solchen Laufradsatz viel Geld auszugeben.

Hat jemand ne Idee (oder einen passenden Laufradsatz; Shimano) für mich?

Gruß
 
Mir ist klar geworden, dass das im Grunde eine Sackgasse ist, seitdem meine Nachbarin beim Tria voll aufdreht. Sie ist etwas über 160cm groß und zuerst hab ich gedacht, ein 26er wäre toll für sie. Aber es ist tote Technik und eine Sackgasse, bestenfalls eine Nische.
 
Bei Decathlon gibt/gab es 26 Zoll Laufräder für Rennräder. Das sind 571er, wenn man sich die Beschriftung auf den Felgen ansieht. Sind günstig, ob sie was taugen?
 
Zurück
Oben Unten