• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo zusammen,
damit Rennrad-News auch weiterhin schnell läuft, werden Erweiterungen an unserer Hardware vorgenommen. Es kann im Laufe des Tages kurz zu Auszeiten kommen, diese sollten aber maximal im einstelligen Minutenbereich liegen,
Viele Grüße
Thomas
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Für heute (28.6.) war aber nichts geplant, oder? Euer "Galerie-Server" scheint mir Probleme zu haben ...
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Jetzt besser?

Ich ziehe gerade ein paar Sachen auf eine neue Maschine um, deshalb waren die Fotos fuer ein Weilchen nicht zu sehen.
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Kannst du mal ein Beispiel nennen (Link), wo es nicht klappt?

Danke und Gruesse
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Hier in Kiel sind keine Galeriebilder zu sehen, vielleicht bist Du zu weit weg??:D

galerie funzt.
Nur die Startseite hat Probs, keine neuen Fotos in Rennradalben.
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Alles klar, wird gleich behoben!
 
AW: 26.6.2007: Hardwareerweiterung: kurze Auszeit

Die neuesten Fotos auf der Startseite!
 
Zurück
Oben Unten