• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Grüne Hölle

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Abend bzw. Morgen Gemeinde...

Wollte mal hören, wer von Euch Verrückten auch im September bei den
24h in der Eifel vertreten ist?! :D Wir werden als bunt gemischtes Team (42-26 Lenzen) dort starten. Mehr aus Spass an der Freud als an einem Platz unter den ersten 100 (zumindest für die meisten aus unserem Team)... Für uns soll heil ankommen an 1. Stelle stehen...
Naja, letztes Jahr bei der Anmeldung hab ich das alles noch mit Humor gesehen, aber je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Muffensausen.
:eek:
Es hilft wohl nur eins... Training, Training und nochmals Training... Die Eifel bietet ja bekanntlich genug Möglichkeiten des ordentlichen Bergtrainings, um an der berüchtigten hohen 8 net ganz zu versagen und zum Fussgänger zu werden....

Vielleicht sieht man sich ja oben auf ein Helles...

Greetz
Sebastian
 
Also ich werde, wie letztes Jahr, die 70 km Runde in Angriff nehmen.
Nach 4:18 Stunden will ich dieses Mal die 3 Stunden Marke angreifen.
 
Wir sind auch wieder dabei, diesmal hoffentlich unter den ersten 30, nachdem wir das letztes Jahr durch Dummheit nicht geschafft haben (4x Handy verloren, Fahrer ist im Ziel und keiner da zum Wechsel...). Unter die ersten hundert zu komm sollte man immer schaffen, wenn man sich die Gegner (OPFER) ansieht: Vollkarbonrad, Xentis LRS, Zeitfahranzug und dann an der hohen 8 in Tränen ausbrechen und für den Rest der 24h am Paulanerstand!

Was haltet ihr eigentlich vom Termin? Ich bin mir sicher, dass wir mal wieder strömenden Regen haben werden, da es mehr als 3 Wochen später ist als sonst und die Eifel für den Septemberregen berüchtigt ist! Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

Bis dann, ich bin der, der euch in der Fuchsröhre mit 100,01 km/h:devil: überholen wird. So zumindest mein persönliches Ziel für dieses Jahr, weswegen ich auf Trockenheit hoffe!
 
Ja, ja... der Regen... der natürliche Feind des Rennradfahrers! :p
Ich hoffe auch auf milde Temperaturen und trockenes Wetter, aber dafür ist unsere schöne Eifel ja bekannt. :D
Ich glaube, dem Veranstalter blieb dieses Jahr nichts anderes übrig, als den Termin so spät zu legen, da diverse andere Veranstaltungen (wie z.B. das andere eigentlich total unwichtige 24h Rennen:rolleyes: ) auch weiter zurück im Terminkalender gelegt wurden.
Also schön artig ne Kerze anzünden und auf gutes Wetter hoffen... :i2:
 
Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Termin? Ich bin mir sicher, dass wir mal wieder strömenden Regen haben werden, da es mehr als 3 Wochen später ist als sonst und die Eifel für den Septemberregen berüchtigt ist! Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!
2004 war der Termin mitten im August und es hat geregnet wie sau. Die Temperaturen waren nachts unter 10°C und tagsüber fern ab jeglicher Sommerlichkeit.
Warum soll man nicht im September ein schönes Spätsommerwochenende erwischen --------------- positiv denken.

Volker
 
Na vielleicht haben wir zur Abwechslung ja mal etwas Schnee:D
In der Eifel ist alles möglich;)
 
Eifeler schrieb:
Abend bzw. Morgen Gemeinde...

Wollte mal hören, wer von Euch Verrückten auch im September bei den
24h in der Eifel vertreten ist?! :D Wir werden als bunt gemischtes Team (42-26 Lenzen) dort starten. Mehr aus Spass an der Freud als an einem Platz unter den ersten 100 (zumindest für die meisten aus unserem Team)... Für uns soll heil ankommen an 1. Stelle stehen...
Naja, letztes Jahr bei der Anmeldung hab ich das alles noch mit Humor gesehen, aber je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Muffensausen.
:eek:
Es hilft wohl nur eins... Training, Training und nochmals Training... Die Eifel bietet ja bekanntlich genug Möglichkeiten des ordentlichen Bergtrainings, um an der berüchtigten hohen 8 net ganz zu versagen und zum Fussgänger zu werden....

Vielleicht sieht man sich ja oben auf ein Helles...

Greetz
Sebastian

Mir geht's ähnlich. :wut:
Wir sind auch ein altersmäßig sehr gemischtes Team (25-50).
das aus einer (im wahrsten Sinne) Schnapsidee geboren wurde. :bier:
Und jetzt hab' ich den Salat und muß als Flachländer zum Ring. :spinner:
Unser Ziel ist allerdings nicht so hoch gesteckt , wir wollen
nur nicht Letzte werden und wieder heil nach Hause kommen.
 
Auch wir haben uns diese Jahr zum erstenmal für das 24 h Rennen angemeldet.
Die letzten 2 Jahre bin ich immer nur bei der großen Runde mitgefahren.
Ich hoffe natürlich auch auf gutes Wetter. Habe den Ring vor 2 Jahren auch bei Regen erlebt.
 
also ich würde da ja auch super gerne mitfahren.

sowohl bei den 24h im team, als auch beim normallen rennen.

aber das wird wohl beides nix. :(
 
"einen Ring Sie zu Quälen"

Hallo zusammen,
wir,vom Team Weizenblitz, sind Wiederholungstäter,
da man vom Ring süchtig wird, sind wir nun zum vierten mal dabei.
(alles Hobby-Fahrer vom ambitioniertem Sportler 6000km/Jahr bis zum Hobbyfahrer 100km/Jahr= ca. 4 Runden in 24h auf dem Ring, 2 Teams))
Ich bin mal gespannt wie das in diesem Jahr abläuft (auch wegen dem "Wetter" im Sept.) vorallem wenn man die "Entwicklung" mitverfolgt hat:
im ersten Jahr ca. 75 Teilnehmer im letzten Jahr ca. 1.500 (nur 24h, ohne die Teilnehmer der RTF) einfach genial.
Wer einmal die "Fuchsröhre" runtergeknallt ist (Radar falle > 90 km/h)und die "hohe 8" hoch gekeucht/-schoben hat, ist weis worauf wir uns freuen.
Gruß Reiner
 
opareiner schrieb:
"einen Ring Sie zu Quälen"
Wer einmal die "Fuchsröhre" runtergeknallt ist (Radar falle > 90 km/h)und die "hohe 8" hoch gekeucht/-schoben hat, ist weis worauf wir uns freuen.
Gruß Reiner

Dem kann ich nur zustimmen :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten