• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24 Stundenrennen in Theiß bei Krems (Österreich)

NoWin

cyclista.at
Registriert
9 März 2004
Beiträge
657
Reaktionspunkte
77
Ort
Weinviertel / Mallorca
Liebe Rennradler,

mit diesem ersten Post möchte ich euch auf eine 24 Stundenveranstaltung in Österreich hinweisen - organisiert von den 2Radchaoten.com (größter MTB-Verein Österreichs) - weitere Infos gibts unter http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=743&pid=1 bzw. auch im führenden österreichischem MTB- und Rennradforum - www.bikeboard.at - genauer unter http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15226

Ich würde mich als Mitorganisator freuen, auch Staffeln oder Einzelfahrer aus Deutschland begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Wien
NoWin
 
AW: 24 Stundenrennen in Theiß bei Krems (Österreich)

Ich möchte unser Rennen mal in Erinnerung rufen - bei Anmeldungen bis 16.4. gibts Rabatte auf die Startgelder :p
 
Zurück
Oben Unten